Seit wann gibt es eine Mehrzahl von money?incurable schrieb:Nein, hast Du nicht.
Ergänzung ()
Nein, hast Du hast einen Kommentar mit Tippfehler korrigiert. Und einen völlig richtigen Kommentar verunstaltet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit wann gibt es eine Mehrzahl von money?incurable schrieb:Nein, hast Du nicht.
Ergänzung ()
Nein, hast Du hast einen Kommentar mit Tippfehler korrigiert. Und einen völlig richtigen Kommentar verunstaltet.
FX-Multimedia schrieb:@Djura
Ganz im Gegenteil... eine durchweg positive Entwicklung
Ich glaube der einzige der hier feiert ist Kotick. Vor kurzem wurden von Ablösesummen in Höhe von 300 Millionen sowie 1-3 Jahre weiterer Anstellung gesprochen. Da letztes wegfällt dürfte der Erlös nochmal deutlich höher sein.dettweilertj schrieb:Eure wünsch sind gerade in Erfüllung gegangen. Kotick hat für Ende 2023 seinen Rücktritt angekündigt.
https://www.buffed.de/Branchen-News...ktritt-2024-Activision-Blizzard-King-1431411/
Juhuuuuuuuuuu!!!!!![]()
Wo soll die Nasenspitze sein? ActBlizz hat seine IPs immer weiter vergammeln lassen, neuer Wind kann nur gut sein. Ansonsten würde sich nicht viel dazu ändern was sie über die Jahre schon gemacht haben: Nichts sinnvolles.RogueSix schrieb:Für kurzsichtige GamePass Kiddies, die einfach nur MOAR GAMEZ für billig Geld haben wollen und dies nun bekommen haben: Ja.
Für alle deren Denken weiter als die eigene Nasenspitze reicht eher nein…
Ich wurde schon schlimmer betitelt 🤣RogueSix schrieb:Für kurzsichtige GamePass Kiddies, die einfach nur MOAR GAMEZ für billig Geld haben wollen und dies nun bekommen haben: Ja.
Stimmt, somit ist der Weg frei dass Sony ihr Streaming auch für diejenigen Sony kunden freigeben die nicht den teuersten Tarif wollen, ihre Arroganz ablegen kundenorientiert handeln und aus der Komfortzone gelockt werden.RogueSix schrieb:Für alle deren Denken weiter als die eigene Nasenspitze reicht eher nein…
Hab meine ps5 heute bei rebuy verkauft😂 schlechteste Konsole meiner Meinung aller Zeiten und da Sony ihre paar Titel hen eh für pc bringt warte ich da gerne und spiel sie in schön dann auf pcChristi schrieb:sehr gute nachricht. werde in zukunft, bis auf paar ausnahmen die ich mir so kaufen werde, only gamepass unterwegs sein. hab dieses jahr fast ausschließlich die neuerscheinungen im gamepass gezockt. die anderen, für mich interessanten, games werden dann irgendwann im sale geholt (jedi survivor etc.pp). nur paar ausgewählte leckereien (gothic remake, elden ring dlc) werde ich mir außerhalb des gamepass zum release holen. damit fahre ich sehr gut.
playstation spiele ich kaum noch. erstens kommt nix gescheites exklusives mehr raus und zweitens ruckeln die meisten third party games wie die hölle auf der gurke. hab die kiste aber auch seit release und da ist die anfangseuphorie längst verflogen.
schmeiß ich in zukunft lieber wieder den pc zum zocken an 😎
grüße
OMG! Manager-Gehabe an den Tag legen und nicht just in time die Koffer packen können, der Schuss war doch laut genug.dettweilertj schrieb:Eure wünsch sind gerade in Erfüllung gegangen. Kotick hat für Ende 2023 seinen Rücktritt angekündigt.
Irgendwas Schwerwiegendes in der Art. Ich hoffe die pennen nicht und überblicken die Situation.MC´s schrieb:Denke Sony sollte versuchen Rockstar zu kaufen und exklusiv für die Playstation zu machen, das wäre ein guter Konter.
In welcher Bubble träumt ihr denn sowas nachts? 🤣🫣Palomino schrieb:Dann jetzt bitte endlich den Battle.net Zwang beenden
Wer Blizzard-Spiele auf Steam kauft, muss trotzdem einen Battle.net-Account und die App besitzen, um das Spiel dort zu aktivieren und zu starten.