News Von klein bis riesig: Lian Lis Gehäuse-Neuheiten der Computex im Überblick

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ariandir, nERdWIN, MaverickM und eine weitere Person
Haut mich jetzt nicht um, ziemlich gewöhnlich, aber danke für den Überblick.

• Gefällt mir
Reaktionen: Glasreiniger, cansys, Shogter12 und 5 andere
Wenn ich mir nicht schon "das Original" Fractal Design North geholt hätte, hätte das mit Holz durchaus Potential. Insbesondere da ich ohnehin immer mATX verbaue.

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Beero84 und RaptorTP
Das B4 sieht interessant aus. Gibt's da auch nen Griff für den Deckel?

In der Größe ne 360er AiO könnte interessant werden, wenn Noctua seine Blubberkühlung rausbringt. Mal schauen.

Das B4-mATX ist definitiv das Interessanteste von allen für mich. Gefällt mir, ist schlicht und auch noch super günstig. Auch die Detail-Lösungen wie den drehbaren Strom-Anschluss finde ich klasse. Sieht man im Hardware Canucks Video dazu.

Entwas enttuschend finde ich, dass man beim neuen O11 Evo v2 die Invertierbarkeit des Gehäuses gestrichen hat. Gibt viel zu wenige Gehäuse, die man auch "auf Links" stellen bzw. drehen kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: martma und djducky
alles langweilig. 😄

sowas will ich @Lian Li

IMG_3597.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: PhenomIIenal, Hardware_Junkie, DriveByFM und 5 andere
Da muss Du eher zu In Win. @WhoDat

Gäääääähn☺️😊😒🥺😌😞😔😴Chrrrr

• Gefällt mir
Reaktionen: The Azazil
Das Holzgehäuse... ist doch sicher ein Ergebnis einer durchzechten Nacht und einer Skizze aufm Bierdeckel inspiriert von 'double or nothing'.

Warum nur das Fractal North nur einfach kopieren, wenn man auch doppelt so hart kopieren kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hardware_Junkie
Auch wenn ich nicht genau wie, eine Neuauflage vom Q07 wäre was. War mein Einstieg ins itx und gefühlt der Start zu den ganzen Minisystemen.

Ich finde das B4 super. Wird sicher viele Käufer finden.

• Gefällt mir
Reaktionen: tso und Kommando
Schade, ich hoffe immer noch auf ein neues Mini Air mit BTF….vielleicht dann nächstes Jahr. 😮‍💨

Ich finde es schade, dass es kein neues Lian li Muse C36, C37 im Hifi Format gibt...

Was würde ich nicht für einen Nachfolger geben mit neuen Ports etc.
HTPC sind leider nicht mehr nötig in der Masse... aber einfach einfach geil, weil es endlose Optionen bietet für Selbstbastler.

Früher

Naja, die Gehäuse sehen auf den Bildern auch ziemlich langweilig aus.
Ohne Inhalt wirkt das Ganze nicht besonders überzeugend 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: Sal'Ahadji
Alles schön und gut, aber wieder ohne Power-LED. Kommt mir nicht unter den Tisch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alexander 65
Lian Li O11 Vision-M
Zurück
Oben