Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von Windows 10 Home zu 11 Pro nicht möglich trotz neuem Key?
Naja, das Upgrade hättest du Inplace machen können, dass ist quasi eine Neuinstallation. Du hast völlig unnötig Geld ausgegeben. Natürlich funktionieren die Keys alle. Ich kaufe die auch immer. Man muss nur eben den richtigen kaufen und frisch installieren.
Dann hätte man halt erst Home installieren müssen dann mit dem oben bereits erwähnten Upgrade Key Home-Pro auf Pro upgraden (das aber ohne Internetverbindung) und dann halt Pro mit einem sauberen Key aktivieren.
@Iron Plague Du brauchst keinen Key sondern eine seriöse Lizenz. Insofern mach das Betrugsgeschäft rückgängig und kauf eine Lizenz. Egal ob "deutscher" Händler oder nicht. Das Volumenkey-Zeug ist nicht legal.
Das geht aber eben so nicht bei einem Rechner der einen Home-Key im Bios hinterlegt hat(siehe dein sc2.jpg).
Es sei denn jemand weiss wie man sowas löscht.
Windows 11 Pro kostet keinen Cent. Die Version ist auf MS-Server frei downloadbar. Der anschließende Produktkey kostet das Geld. Und da gibt es seriöse Händler, die wo man auch etwas mehr als ca. 8 €uronen hinlegen muss.
@Iron Plague Du brauchst keinen Key sondern eine seriöse Lizenz. Insofern mach das Betrugsgeschäft rückgängig und kauf eine Lizenz. Egal ob "deutscher" Händler oder nicht. Das Volumenkey-Zeug ist nicht legal.
Ich hab doch bereits erklärt wie das geht, Home installieren dann upgraden und dann aktivieren. Oder du weisst wie man den im Bios hinterlegten Home-Key entfernt ohne das Bios zu killen.
Eine Frage noch: Wenn ich jetzt das Installationsmedium (Boot-Stick) nehme und nicht den gekauften Key, sondern meinen alten Windows 10 Home Key eingebe, kann ich dann wenigstens Windows 11 Home neu installieren?
Eine Frage noch: Wenn ich jetzt das Installationsmedium (Boot-Stick) nehme und nicht den gekauften Key, sondern meinen alten Windows 10 Home Key eingebe, kann ich dann wenigstens Windows 11 Home neu installieren?