passend zu der vorherigen frage möchte ich auch mal etwas wissen, nämlich ob es überhaupt in unserer zeit diese genetischen veränderungen der tiere gibt?
ich erläutere es mal näher:
also man sagt ja es gab bla bla vorreitertiere und dann sind aus denen durch die anpassungen in deren ungebungen dann bla bla tiere entstanden , von mir aus hühner oder kaulquappen oder eseln. nur unsere zeit und unsere umgebungen in der heutigen zeit verändern sich ja auch ständig, woher kommt es also , dass ich nie von einer genetischen veränderung eines tieres in der heutigen zeit mitbekommen habe? kA vllt sowas wie aus kaulquappen werden nun fische und keine frösche mehr oder so was?
ich mein es gibt auf der welt etliche tiere, deren gattung gefährdet ist,fast ausgestorben sind, aber bisher hab ich noch nicht gesehen, dass ein einziges tier seine form,körper,geschlecht,etc. verändert hat.
und woher können die wissenschaftler so genau wissen, dass deses udn jenes tier aus diesen vorreitertier entstanden sein soll? wenn sie das genau wüssten, dann könnten sie auch theoretisch dieses tier neuerschaffen aus den "endtieren". für mich als gläubiger mensch macht es eh kein sinn, dass aus nichts alles entstanden sein soll, so plötzlich; aber diese ja die genen haben sich verändert-kacke ist noch schlimmer. sagen kann ich auch,aber solang man es nicht praktisch beweisen kann, heißt es nur glauben, und glauben tut man nur an gott. ich wäre euch dankbar, wenn ihr das gegenteil beweisen könntet.