Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Musik hört ihr gerade? (1. Beitrag beachten - Update September 2023)
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Moin, das neue Hives Album ist im Briefkasten geladet, 1 Tag vor Release. ☺️
The Hives - Rigor Mortis Radio
YouTube
Warum kann man die Musikvideos nicht mehr direkt hier aufrufen?
Weiß jemand eine Lösung des Problems?
Bei mir erscheint ab heute jedesmal diese Fehlermeldung bei jedem Musikvideo das ich hier anklicke:
Das letzte Sommer-Spezial von Radio Eins vom RBB kürte
die 100 besten Songs aus den 50er Jahren:
Die ersten 10 waren:
1
Johnny Cash
I Walk The Line
2
Chuck Berry
Johnny B. Goode
3
Doris Day
Que Sera Sera (Whatever Will Be, Will Be)
4
Big Mama Thornton
Hound Dog
5
Elvis Presley
Hound Dog
6
Nina Simone
My Baby Just Cares For Me
7
Peggy Lee
Fever
8
Little Richard
Tutti Frutti
9
Bill Haley & His Comets
Rock Around The Clock
10
Jerry Lee Lewis
Great Balls Of Fire
Diese Songs wurden hier immer mal wieder genannt.
Dieser Song kam immerhin noch auf Platz 18;
The Chordettes - “Lollipop”.
YouTube
Warum kann man die Musikvideos nicht mehr direkt hier aufrufen?
Weiß jemand eine Lösung des Problems?
Bei mir erscheint ab heute jedesmal diese Fehlermeldung bei jedem Musikvideo das ich hier anklicke:
Also ich benutze ja Libre Wolf und parallel Firefox. läuft in beiden bestens. Lösche mal bitte deinen Profil-Ordner, sichere dir aber vorher deine Lesezeichen, Themes, usw. damit die nicht weg sind. Danach FF neustarten und neu einrichten. Wenn das noch nicht geht, dann mal eine komplette Neuinstallation und alles vorher löschen.
@blende11
Bei den neuesten Firefox-Versionen (inkl. ESR) wurden offenbar die Datenschutzeinstellungen angezogen.
Ich konnte eingebettete Videos mit dem Firefox allerdings noch nie direkt aufrufen. Weil ich die Datenschutzeinstellungen entsprechend konfiguriert habe.
Deshalb schaue ich eingebettete Videos immer mit dem Edge und das klappt nach wie vor ohne Einschränkungen, trotz ebenfalls verschärfter Datenschutzeinstellungen.
Beim Edge scheinen diese Einstellungen wohl nicht so effektiv zu sein wie beim Firefox.
@blende11 das habe ich auch ab und zu mal seit einiger Zeit mit dem FF
1. LotusXXL hat wohl Recht, einige andere Seiten funktionieren auch nicht mehr richtig (da geht es wohl irgendwie um eine geblockte Google Funktion o.ä.)
2. Starte den FF mal kurz im Fehlerbehebungsmodus und dann wieder normal
Hilft bei mir zumindest
Das hier mit den geblockten Videos passiert aber rel. selten Regelmäßiges Temp-Dateien und Cookies löschen setze ich jetzt einfach mal voraus
Dusted - Always Remember To Respect And Honour Your Mother (2001)
YouTube
Beim Aufräumen das 1990er Album von Disharmonic Orchestra "gefunden".
Bitte sehr...
YouTube
Und fast hätt ich`s vergesssen die KOREANISCHE Version, von der Band RumKicks :
YouTube
@blende11
Ich hatte vor ein paar Tagen abends hier im Thread die gleiche Meldung. (Firefox mobil, Android)
Da es schon spät war hab ich mich ins Bett gelegt. Am nächsten Morgen ging es wieder normal, ohne das ich irgendwas gemacht hab.
Ich drück die Daumen dass es bei dir schnell wieder geht 🤞
Hier auch - nachdem ich im "FF" unter Einstellungen ( Datenschutz u. Sicherheit) die Cookies und Daten im Cache gelöscht habe. Nachdem ich auf "google.com" die Cookies erneut bestätigt habe - ging es auf "YT" wieder. Keine Ahnung warum!