Gut, dann entschuldige ich mich fürs Posten vom Deutschlandlied, obwohl es in den Jahren zuvor offenbar nicht so als riesiges Problem gesehen wurde und mir da noch keine Provokation unterstellt wurde und ich auch nicht angegangen wurde (siehe auch Aquarium). Ich werde dann künftig kein Deutschlandlied mehr posten.
Wie gehabt, bei Inhalten, die mir nicht gepasst haben, habe ich weitergescrollt, anstatt mich da dann provozieren zu lassen.
Das Credo war für mich, wenn es nicht verboten oder indiziert ist, kann es gepostet werden. Zudem habe ich auf manche Videos verzichtet, die fürs Forum zu kritisch sein könnten wie Till Lindemann - Zunge mit Gore-Content.
Übrigens, 33-45 finde ich auch nicht gut, auch nicht, das selbige einen anderen Kontext sehen als der Autor des Textes.
Später um 0 geht es dann weiter mit Liedern aus der Warteschlange und nein, da sind keine Hymnen mehr bei und bei denen sollte keiner mehr eine Provokation sehen.
Nochmal ein Edit: Wenn Bedarf ist, diesen Post zu kommentieren, dann bitte PN an mich, damit nicht noch mehr Beiträge im Thread entstehen, die ebenfalls verschoben werden.