Welche Musik hört ihr gerade? (1. Beitrag beachten - Update September 2023)

@mo schrieb:
Aus aktuellem Anlass, denn der Herbst ist definitiv da! :)
Ja, ER ist da! - Bin seit Tagen total verrotzt, begleitet von einer Bronchitis, Kopfschmerzen und roten Wangen, fiel mir zu diesem Umstand das Lied "FEVER" ein. Die von mir bevorzugte Version mit Rita Moreno verlinke ich hier, - das Original wie bekannt nachstehend. WARNUNG: Die Version mit mit R. Moreno ist nichts für verwöhnte Ohren. ;)

Peggy Lee - Fever

• Gefällt mir
Reaktionen: blende11, Makami, LaraMedi und 6 andere
Sorry. :) Alles nur lockerer Spaß.

@Stutzig Von mir auch gute Besserung. Werde schnell wieder fit. Und ich mag die Muppets Version. ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger, kali-hi und Stutzig
Danke euch allen - befinde mich auf dem Weg der Besserung und habe nebenbei die Produktion von Tempo-Taschentüchern angekurbelt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger, @mo und Kuristina
Es fand keine Provokation statt. Spaß wird ja wohl erlaubt sein. Und es fand auch keine Diskussion statt. Das waren Genesungswünsche..

Edit um 13:51, um nicht noch einen Beitrag ranzuhängen: @Stutzig Und dann der Hinweis erst am 6. Oktober? Du meinst es gut, aber der Kontext ist längst über alle Berge. Anyway.

Zuletzt bearbeitet:
@Kuristina - wenn ich den Hinweis des "MOD" nicht vollkommen falsch deute, dann ging es ihm um die Diskussion rund um den 03. Oktober.

@Tom_Callaghan - Danke :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Moin, ich glaube den hatten wir noch nicht, Melissa Bonny's 2. Auskopplung aus dem Solo Album:

Melissa Bonny - Snake Bite (feat. yu umehara)

Und ja, der Herbst ist definitiv da!

@Stutzig Gute Besserung und schnelle Genesung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: blende11, Banger, Froki und eine weitere Person
Tim Baldus - Schleudersitz

• Gefällt mir
Reaktionen: Makami, Dedag und Banger
Mausio - Der Pate (Turtle Edit)

oder :
Vectri Edit

• Gefällt mir
Reaktionen: blende11, Banger und Froki
GIMS - Skyfall
2025-10-06_19-22.png

https://open.spotify.com/intl-de/track/6pOcuMAO1Qo53NmjucXyhW?si=14e72b1851ce414d

• Gefällt mir
Reaktionen: blende11, Stutzig, Makami und 6 andere
Paula AbdulForever Your Girl

• Gefällt mir
Reaktionen: Goatman, blende11, Stutzig und 4 andere
Michael Jackson - Wanna Be Startin’ Somethin’

• Gefällt mir
Reaktionen: Goatman, -oSi-, blende11 und 6 andere
Rock 'n' Roll gespielt ganz korrekt im Anzug. (1959 live)
Link Wray and his Raymen - "Raw Hide".
Bekannter ist ihr Hit Rumble von 1958. Der Song "Raw Hide" klingt fast so, nur schneller gespielt im Intro.

• Gefällt mir
Reaktionen: Goatman, -oSi-, Stutzig und 4 andere

P̲i̲nk̲ ̲F̲lo̲y̲d ̲-̲ ̲U̲mma̲g̲u̲mma̲ (Full Album)

Sollte man als ganzes hören und genießen..

• Gefällt mir
Reaktionen: blende11, Makami, Delgado und 2 andere
Find ich ebenso unlogisch, alle Nägel einschlagen die raus gucken? Oder was bringt das realistisch?

Edit:
Ganz ehrlich
kali-hi schrieb:
Wäre doch einfacher

Einfacher für mich wäre, wo ich es gerade höre nur auf den teilen und link kopieren klicken und hier reinschieben und mir das mit Youtube zu sparen. Denn DAS ist für mich mehr aufwand.

Edit:

kali-hi schrieb:
Ich kann doch nichts dafür, dass du alles auf spotfiy hören musst, anstatt wie jeder andere.
Du machst dich schon etwas lächerlich damit. Du tust so als wäre deine Nutzungsart die einzige sinnvolle, schreibst es so als wäre dein vorgehen, was alle machen.
Es ist irgendwo schon ein Fehler deine vorgehen anzunehmen als das was sowieso alle anderen machen würden.
Und wie du das jetzt schreibst, dass ich Spotify hören müsste. als wäre das eine Bestrafung. An der stelle bist du ganz schön herablassend.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl, Makami und Dedag
Zurück
Oben