Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindows 10 20H1: Microsoft gibt Mai 2020 Update zum Download frei
Meine GTX1050ti im Laptop funktioniert mit dem Nvidia preview Treiber nicht mehr korrekt, die GPU boostet nicht meht hoch und ist die ganze Zeit zwischen 139-900MHz und 99% GPU load... jemand das gleiche Problem?
Welcher aber nicht das neue "Windows Display Driver Model (WDDM 2.7)" der
"Windows 10 2004" unterstützt. Aber was solls, "WDDM 2.7" Grafikkarten Treiber werden
in 1-2 Wochen Standard sein.
Bei der Optimierung der Laufwerke unter Eigenschaften/Tools/Optimieren wird nach erfolgter Optimierung trotzdem wieder angezeigt, dass dieses Laufwerk eine Optimierung benötigt.
Laut einer Antwort in der Newsgroup zu Windows ist dies ein Bug (Anzeigefehler), der wohl bald behoben wird. Also keine Sorge, auch das automatische Optimieren funktioniert wohl trotzdem wie eingestellt.
Bei der Optimierung der Laufwerke unter Eigenschaften/Tools/Optimieren wird nach erfolgter Optimierung trotzdem wieder angezeigt, dass dieses Laufwerk eine Optimierung benötigt.
Welcher aber nicht das neue "Windows Display Driver Model (WDDM 2.7)" der
"Windows 10 2004" unterstützt. Aber was solls, "WDDM 2.7" Grafikkarten Treiber werden
in 1-2 Wochen Standard sein.
Bei mir auch, aber nur bis nach einem Neustart des Systems.
dann heißt es wieder "Optimierung erforderlich".
Kleiner BUG, wird bald gefixt und ist wohl auch nur kosmetisch.
Bei mir auch, aber nur bis nach einem Neustart des Systems.
dann heißt es wieder "Optimierung erforderlich".
Kleiner BUG, wird bald gefixt und ist wohl auch nur kosmetisch.
Dieses Mal habe ich leider auch ein Problem. Der Sound meiner SB Recon 3D geht nicht richtig. Die Systemsounds unten im Traymenü zwar schon, aber dafür keine Audiodateien. Hmmm.
2004 installiert, keine Probleme. Ein bischen mehr Mühe hätte man sich bei der Übernahme der alten Einstellungen schon machen sollen. Nciht nur die dämlichen Verknüpfungpfeile nerven wieder, aber auch alle anderen Einstellungen wie Bildschirmschoner und vor allem den mühsam abgeglichenen Sound ist alles auf NULL. Das Update dauert auch schon mal 40 - 50 min. Aber sonst läufts. Auch die Spielerei geht gut. MS
Mihc nervt zudem, das auch jedesmal der Thumbnail Cache für die Vorschaubilder zurück gesetzt wird, und alles jedesmal neu eingelesen werden muss. Ich habe etliche Video- und Filmfiles, da dauert der ganze Mist ganz schön lang. Und auch jede mühselig erstellte Exploreransicht muss neu eingestellt werden, samt Registerkarten.
Den Treiber mal deinstallieren, neu installieren.
Bei der SB Z gab es keine Probleme diesbezüglich beim Upgrade.
Die Soundkarten sind ja fast identisch.
Goil, meiner ist 22GB groß und kommt auch noch von Win7. Dass das irgend ein Problem mit der Performance mit sich bringt, ist mir allerdings noch nicht aufgefallen, und die 1TB PCIe 4.0-SSD interessiert das auch nicht.