Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Losti73 schrieb:Ist mit 4.4 GB angegeben oder irre ich?
Shakyor schrieb:18.4.1 von Amd hat anscheind viele Fehler in Games die der 18.3.4 nicht hat.
Toll Amd![]()
Really?eine manuelle Überprüfung nach neuen Updates in den Windows-Einstellungen starten. In einem neuen Video wird dies noch einmal erklärt.
Ergänzung ()
wow, is schon bei über 80% geht aber schnell!?
abanev schrieb:Schnell ist relativ, habe um 20 Uhr angefangen zu laden und bin jetzt bei 20%.
Er lädt bei mir aktuell mit konstant 1,1 MBit/s, bei einer 100er Leitung.
Scheint als ob die MS Server heute gut zu tun haben.
Cisse91 schrieb:Lief bei mir problemlos durch, hat etwa 25 Minuten gedauert (hatte mir die ISO geladen und per USB-Stick direkt aus Windows installiert). So spontan nichts negatives festzustellen.
Anhang anzeigen 677668
Aber die finale Version ist doch 1803 17134.5, hat jemand diese Version Win_10_Pro_Version 1803_ Build 17134.5 WIM installiert und kann mal schauen, was bei Ihm in AIDA64 steht. Bei mir sieht das so aus:Wupperpilot schrieb:Über Windows Update funktioniert es
Hat alles geklappt !
Version 1803 Build 17134.1 ist drauf

Was ist für Home?kampion schrieb:@Zotac
Das ist für HOME
abanev schrieb:Schnell ist relativ, habe um 20 Uhr angefangen zu laden und bin jetzt bei 20%.
Er lädt bei mir aktuell mit konstant 1,1 MBit/s, bei einer 100er Leitung.
Scheint als ob die MS Server heute gut zu tun haben.

CastorTransport schrieb:(Tablet, MiniPC, etc.)
Shakyor schrieb:18.4.1 von Amd hat anscheind viele Fehler in Games die der 18.3.4 nicht hat.
Toll Amd![]()

Ich hab HOME und da steht 17134.1 als finales Build.Zotac2012 schrieb:Was ist für Home?