Steven2903
Commander
Ich sehe alle. Muss wohl an deinem Netzwerk liegen.Klassikfan schrieb:Also das Problem, daß Netzwerkcomputer im Explorer einfach nicht auftauchen, hat Mikrosaft wieder mal nicht gelöst....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe alle. Muss wohl an deinem Netzwerk liegen.Klassikfan schrieb:Also das Problem, daß Netzwerkcomputer im Explorer einfach nicht auftauchen, hat Mikrosaft wieder mal nicht gelöst....
Ich blicke nichtmal durch was du da überhaupt genau machen willst und einen Windows 10 Laptop Key wo der Key im Bios ist, kann man eh nicht übetragen.Windows Home war damals beim Laptop vorinstalliert gewesen,
Nafi schrieb:habs installiert. Nun eine OEM Partition (was auch immer das sein mag) als E: gemountet. Jemand ne Ahnung wie ich die wieder unmounten kann?^^ In der Datenträgerverwaltung bietet Windows mir für die Partition keine Optionen an.
edit: hier die Lösung: https://www.deskmodder.de/blog/2018...s-laufwerk-mit-laufwerk-buchstaben-angezeigt/
Steven2903 schrieb:Ich sehe alle. Muss wohl an deinem Netzwerk liegen.
Aber doch nicht über Internet und Foren.Dann hätte ich aber bitte ENDLICH mal eine schlüssige Erklärung dafür, WORAN das bitteschön liegen soll?
xxxx schrieb:Wenn man sich auf eines verlassen kann auf die völlige Inkompetenz Microsofts der Bug das das Upgrade fehl schlägt wenn der User Ordner auf einem anderen Laufwerk liegt ist immer noch nicht behoben![]()
Flare schrieb:Alle Mikros tot.
Bin auf die Vorversion zurrück.
inge70 schrieb:super, das Update kam per Windows Update und was zeigt AIDA64 als Version an??? INSIDER PREVIEW. Was ist das denn für ein Murx.

Sepp Depp schrieb:Nein steht dort nicht, AIDA kann das schon korrekt auslesen.
Anhang anzeigen 677711 Anhang anzeigen 677712
Windows Registry Editor Version 5.00
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\DataCollection]
"AllowTelemetry"=dword:00000000
"DoNotShowFeedbackNotifications"=dword:00000001
Und deswegen immer erstmal ruhig Blut.frizzmaster schrieb:Fettes Danke für den Hinweis!
und wer hat das Programm?das Programm "Win32WebViewHost"
genau daran liegt es, aber wie immer ist Microsoft Schuld.das mit den Mirkos liegt zumindest einem Post oben nach an den Datenschutz Sachen? Ggf standardmäßig einfach nur deaktiviert? Hier rennt die Version soweit top - wobei ich auch keine X-Fis aus der Jahrtausendwende betreibe, Fremdantivirenprogramme oder so drauf habe und auch nicht mein System komplett verkonfiguriere (wie zb den User Ordner auf andere Partitionen schiebe ^^)