Ne, das musste ich zu oft neu installieren. Da kenne ich den Key noch auswendig.M.Ing schrieb:aber am liebsten hättet ihr alle noch euer Windows XP zum Surfen
Windows 7 reicht völlig aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, das musste ich zu oft neu installieren. Da kenne ich den Key noch auswendig.M.Ing schrieb:aber am liebsten hättet ihr alle noch euer Windows XP zum Surfen
Upgrade klappt doch in wenigen Minuten, was muss man da einstellen?FGA schrieb:umgestellt und alles passend eingestellt
Vermutlich meint er die Individualisierungen? In Win7 gabs da noch deutlich mehr als nur Desktophintergrund und "Akzentfarben"cartridge_case schrieb:Upgrade klappt doch in wenigen Minuten, was muss man da einstellen?
Sind noch über 2 Jahre, bis EOL Oktober 2025.FGA schrieb:WTF, grad erst von Win 7 alles auf Win 10 umgestellt und alles passend eingestellt und nun ist schonwieder EOL
Echt? Für mich persönlich das beste/ stabilste Windows welches ich seit XP hatte.styletunte schrieb:zum Glück nie angefasst dieses unfertige Win10 Gerümpel
Verkaufe deine "Top 3" bitte nicht als Volksdingens.M.Ing schrieb:aber am liebsten hättet ihr alle noch euer Windows XP zum Surfen, den VW Kübelwagen zum Herumfahren und das Nokia 5110 zum Telefonieren…
Ich bin Programmierer aber muss es auch glauben oder nicht, den Quellcode krieg ich nicht zu sehen !).NotNerdNotDau schrieb:Du scheinst dir ja ganz sicher zu sein, dass Windows Sicherheitslecks enthält und die ganzen Sicherheitspatches diese Lecks effektiv stopfen.
Das wird einem seit Jahren erzählt und da wir alle keine Programmierer bei Microsoft sind, müssen wir es entweder glauben oder eben nicht glauben.
Ich habe da so meine Zweifel.
Ich habe Win11 auch nur für einige Games im Einsatz, ansonsten Linux. An sich läuft das unauffällig. Leider sind in Win11 da noch immer genügend uralte Probleme nicht gelöst, allen voran die gute alte Pfadlänge.hamju63 schrieb:Ich halte es seit vielen Jahren inzwischen absolut anders rum.
Das neue Betriebssystem wird verwendet, wenn es nicht schlechter ist als das alte.