Speedy Gonzales
Ensign
Im Sandkasten spielen.Fliz schrieb:was machen die bei Microsoft nochmal beruflich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Sandkasten spielen.Fliz schrieb:was machen die bei Microsoft nochmal beruflich?
Niemand hat Microsoft gezwungen die Codebasis so aufzublähen.Syntax_41 schrieb:Über 40 Millionen Zeilen von Code, die alle größtenteils durch den Menschen durchforstet werden müssen wegen Fehlern. Dass da nicht alles reibungslos läuft, ist völlig normal.
Ich kann nur das aufgreifen, was Du sagst und nicht herumraten, was Du vielleicht meinen könntest.Syntax_41 schrieb:Davon spreche ich nicht.
Ich weiß nicht, worauf Du hinaus willst.Syntax_41 schrieb:Wie viele Bugs/Sicherheitslücken treten da öfters auf?
Naja. Das liegt in der Natur der Sache. Linux ist eher als offenes System konzipiert, in dem man die Hohheit in die Hand der Anwender legt.Syntax_41 schrieb:Wieso kann man ohne Probleme Anti-Cheat umgehen unter Linux?
Linux ist natürlich nicht die Antwort auf alles. Allerdings deckt es durch seine Flexibilität doch schon ein ziemlich breites Spektrum ab. Das lässt sich nun mal nicht wegdiskutieren.Syntax_41 schrieb:Linux ist gut und hat seine Berechtigung, aber der Heilsbringer ist es nicht
ich kann vieles auch nicht hören, aber so ist das leben. cope with it.BxBender schrieb:dummes Geschwätz, ich kann den Scheiß von euch nicht mehr hören
Du hast von Desktop-Nutzer damals gar nichts gesagt. Siehe Dein Posting #86 auf das ich geantwortet hab. Da kommt das Wort Desktop nicht vor.Syntax_41 schrieb:Was verstehst du unter Desktop Nutzer nicht?
Ähm ja. Das habe ich zur Kenntnis genommen und entsprechend darauf geantwortet.Syntax_41 schrieb:@andy_m4 Siehe #100
Ja eben. Aber erst da und meine Bemerkung bezog sich auf davor.Syntax_41 schrieb:Brauche ich nicht, ich habe von Desktop Usern gesprochen mich bei #100 noch mal konkretisiert
Na erstens verliert Windows aber in den letzten Jahren deutlich an Marktanteilen.Syntax_41 schrieb:da ist Windows noch immer ungeschlagen spitze
Der Heimanwender kauft auch sein Windows nicht direkt, sondern es dürfte in der überwiegenden Mehrheit der Fälle als vorinstalliertes System ins Haus kommen.Syntax_41 schrieb:liegt hauptsächlich daran daß es umsonst ist
andy_m4 schrieb:Der Heimanwender kauft auch sein Windows nicht direkt, sondern es dürfte in der überwiegenden Mehrheit der Fälle als vorinstalliertes System ins Haus kommen.
Insofern dürfte es vergleichsweise wenig Leute geben die sich sagen: Windows kostet was. Deshalb nehm ich Linux.
Ich habe nicht gesagt, dass ich mich empöre.Alphanerd schrieb:Wäre mir ja zu anstrengend und ich würde vorher das OS wechseln
Vermutlich hast du weder das Problem verstanden noch den Artikel gelesen, den du hier kommentierst. Wichtig war dir wohl nur, erstmal die "Dummheit der Anwender" hervorzuheben. Herzlichen Glückwunsch!BxBender schrieb:ist eigentlich normal, dass man bei vollen Platten keine Updates fahren kann und dann massig Ärger bekommen kann
das ist dann aber nur die Dummheit der Anwender