krong
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
krong schrieb:Dass man sich von den meisten Hügeln nicht mehr ohne Schaden droppen lassen kann, finde ich als nicht Unicum aber auch ziemlich dämlich.
SeroEna schrieb:Ebenso ist der geänderte MM schon besser geworden...
Vermutlich meint er das MM, was direkt nach der Einführung von 3-5-7 eingesetzt wurde. So schlimm wie damals ist es bei weitem nicht mehr. Aber keine Ahnung, wie lange er nicht mehr gespielt hat, hier in den WoT-Threads auf CB war er jedenfalls Ewigkeiten nicht mehr aktiv (oder sollte ich bei allem "beide" sagen?cookie_dent schrieb:Merke ich nichts von[...]
Pz_rom schrieb:http://wg-news.com/world-of-tanks-khongzhong-und-der-wot-china-server/
@SeroEna,
Immer noch der Meinung: WG sollte alle Premiumpanzer anbieten?
Bl4cke4gle schrieb:Aber keine Ahnung, wie lange er nicht mehr gespielt hat, hier in den WoT-Threads auf CB war er jedenfalls Ewigkeiten nicht mehr aktiv (oder sollte ich bei allem "beide" sagen?)
Jede Wette der Defender wird irgendwann nochmal Verkauft. Wirf bestimmt ein ähnliches Spiel wie beim E25.SeroEna schrieb:wo wäre das Problem es neuen Spielern oder Spielern die mittlerweile nicht mehr Schüler sind und Geld verdienen die Gelegenheit zu geben einen Defender zu kaufen.
Beitrag schrieb:Jetzt mach mal halb lang. Wenn du da deine 10er Runden hast, dann sind es auch nur 3 Stück, das ist noch erträglich.
Beitrag schrieb:Aber einen Caernavon? Ich bitte dich. Das ist mit der stärkste 8er Heavy im Spiel - gerade was seine Bewaffnung anbelangt.