• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Warlords of Draenor

• Ersteller Ersteller Klonky
  • Erstellt am Erstellt am
Ah ja und dann nur die Bodeneffekte oder was? Gott was für ne blöde Aussage...

Schau doch mal ob du es reproduzieren kannst mit Death n Decay oder so und dann mal schauen. Könnte vllt am AF liegen oder so, rate hier aber nur.

ZynXx schrieb:
Ich hoffe ihr erkennt das auf dem Bild.

du hast auf deiner tastatur eine "drucken" taste. wenn du die taste drückst, während du wow spielst, wird ein screenshot im wow/screenshots ordner abgelegt. das funktioniert viel besser als ein bild, was mit einer handykamera aufgenommen wurde.

Der Schurkenbuff ist auch n Witz.
Kampfschurke kriegt nen Nerf, da er nur noch 4 weitere Ziele statt unbegrenzt angreifen kann.
Täuschung macht 20% mehr Meucheln und 30% mehr Blutsturzschaden.
Meucheln 20% mehr Schaden durch vergiftende Wunden.
Bedeutet im Endeffekt, dass der Buff wirklich nur relevant für Täuschung ist, der eh schon den höchsten Schaden der Speccs hat, die Rota aber eh nie durchzubringen ist.
Tolle Karte. Danke Blizzard.

Warte es ab.
Der 20% Buff für Mutilate sollte auch gut sein, da der Giftschaden eine der Top-Fähigkeiten in der DMG-Verteilung ist.

Warum sie Kampf nicht Single-Target gebufft haben bleibt ein Rätsel.

Frage bzgl. Kampf:
Mit 'Klingenwirbel' greift man 4 zusätzliche Ziele an und fügt ihnen 35% des normalen Schadens zu (vorher 30%).

Hier steht zusätzlich 4, wieviele waren es bisher? Alle?

Also für Raidbosse ist das ein Buff, denn es gibt kaum Bosse mit 4+ Targets. (kaum nicht keine!)
Für Inis usw. (Vor allem Challenge Mode) ein krasser Nerf..

Naja, vorher stand keine Begrenzung dabei. Soweit ich weiss, ging das auf alle, ja.
Für den Kampfschurken also ein gewaltiger Nerf.
Zwecks Muti: Davon ausgegangen, dass Vergiftende Wunde jetzt ca 20-30% des Gesamtschadens ausmacht, alles mehr wäre etwas übertrieben, kommt man bei 4-6% mehr Schaden raus. Und das ist, daran gemessen, dass Muti echt nicht konkurrenzfähig ist, ein Witz.

Amko schrieb:
Buffs für Blizzardslieblingsklasse "Jäger".

ja, echt süß. vielleicht bin ich dann mal in der lage paladins zu killen. ich bezweifel es. bezieht sich ja nicht mal auf marksmanship aber ich hatte eh vor mal survival auszuprobiern.

Zornbringer schrieb:
ja, echt süß. vielleicht bin ich dann mal in der lage paladins zu killen. ich bezweifel es. bezieht sich ja nicht mal auf marksmanship aber ich hatte eh vor mal survival auszuprobiern.

Hast du mal Dispell probiert? ;)

Bin eh schon recht zufrieden mit SV. Mit dem kleinen Buff sollte das jetzt fast gleich auf mit MM sein.

Womit ich unzufrieden bin ist der Loot. Ich hab jetzt 25 Kills/Bonusrolls, das gab genau 2 Items, wovon eins benutzbar war und genau das ist jetzt in der shice Missionskiste wieder drin gewesen. RNG is RNG my ass!

Der Loot ist bestimmt nicht RNG.

Ich bekomme nur Vielseitigkeit bei meinem WL. (schwächster Stat)

645 Armschienen mit Int und DOPPEL!-Vielseitigkeit. (Um die 160 Vielseitigkeit waren da drauf)
Schuhe, Brust, Neck usw aus den Missionen alles mit zumindest einmal Vielseitigkeit oben.

Alle gecrafteten Items mit Vielseitigkeit, bis ich sie "rerollt" habe.

Also wenn das "RNG" ist, dann kA.

Ich sag nur Agi Legendary-Questreihe-Ring... Als Schurke die schlechtesten Stats sind Crit und Vielseitigkeit. Und was ist drauf? Richtig.

Ich kann euch nicht so richtig verstehen, bei mir kommt irgendwie nur Mimimi an, komisch :confused_alt:

BacShea schrieb:
Ich sag nur Agi Legendary-Questreihe-Ring... Als Schurke die schlechtesten Stats sind Crit und Vielseitigkeit. Und was ist drauf? Richtig.

Ist beim Enhancer doch nicht anders, aber wenigstens ist da deutlich mehr Agi drauf :D

Sobald ich mal ne sinnvolle Waffe habe werd ich mal die besseren Waffenvzs testen bin dann wohl im 50% cap.

Zuletzt bearbeitet:
fryya schrieb:
Hast du mal Dispell probiert? ;)

ja, das nutze ich tatsächlich aber es ist ja mehr als nur ein buff auf den meisten spielern. ka, wie sich der dispell da verhält. es hat mir jedenfalls nicht viel geholfen. lay on hands und die bubble kann man ja auch nicht wirklich dispellen. :( kannst echt minuten lang auf son pala draufhaun, der lacht nur. und wieviel sekunden stunnt er? 5-8 sekunden und schaden unterbricht den stun nicht. good times.

naja, ich habe jetzt die insignie. viel hat sie mir bis jetzt aber noch nicht gebracht, weil sie ja nur ein mal wirkt und keine immunität gibt. bricht ein stun und der nächste folgt so gleich. :)

Momentan achte ich ehrlich gesagt nichtmehr auf die Stats. Wenn ein Item eine höhere Gegenstandsstufe hat, wirds angezogen. Ich muss eh überall Kompromisse eingehen. Wirklich viele Alternativen gibt es doch nicht aus den Raids, oder übersehe ich etwas?
Rerollen habe ich aufgegeben. Ich mache das doch nicht >10x, einfach lächerlich. Man sollte einfach beim Herstellen die Sekundärwerte auswählen können und je nach Wert nochmals verschiedene Mats benötigen (z. B. Crit benötigt Leder, ...)

Ich vermisse einfach das Umschmieden, Sockeln, VZ alle Gegenstände, Hit, Wk. Aber naja, die Zeiten sind vorbei, muss jetzt auch ohne gehen :)

Wenigstens machen die Raids noch laune ^^

Peace

Tag zusammen,

Kurze Frage. Ich wollte gerade mein erstes addon in den Ordner World of Warcraft\Interface\AddOns schieben. Da ist mir aufgefallen, dass da schon einige unterordner drin sind die alle mit Blizzard_ anfangen (bsp. Blizzard_AchievementUI).

Soll ich die Ordner vom addon jetzt einfach neben den schon exestierenden Ordnern einfügen oder soll ich einen unterordner erstellen ?

..Heisenberg.. schrieb:
Unterordner neben den Blizzar Ordnern

Also ich soll neben den Blizzard Ordner nochmal einen unterordner erstellen zb mit dem Namen "addons" und da sollen die addons dann rein ? also wäre das Verzeichnis dann:

World of Warcraft\Interface\Addons\Addons ?

Zurück
Oben