Suspektan
Commodore
Besonders, da sie kein Framerate Matching beherrschen.Schahn schrieb:Genau, 100€ ausgeben für fragwürdige Chinaböllerkisten, um damit Werbung wegzublocken. Das lohnt sich bestimmt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besonders, da sie kein Framerate Matching beherrschen.Schahn schrieb:Genau, 100€ ausgeben für fragwürdige Chinaböllerkisten, um damit Werbung wegzublocken. Das lohnt sich bestimmt![]()
Ja Schlaubi, ich habe den CB-Artikel auch gelesen.Kano schrieb:Auf der Support Seite steht:
Ist wahrscheinlich so ein Hähne Ei Problem.rhin_tin schrieb:Premium Abo zahlen oder man nutzt adblocker. Und warum wegen der Gier..!
Bezahlen tun wir schon mit unseren Daten.habla2k schrieb:Du erhältst eine Leistung, ohne dafür zu zahlen, du erschleichst dir also die Leistung. Gleiches Prinzip.
habla2k schrieb:Du erhältst eine Leistung, ohne dafür zu zahlen, du erschleichst dir also die Leistung. Gleiches Prinzip.
okBloodie24 schrieb:Genauer nachlesen magst also nicht? Hauptsache meckern.
Immer wenn ich solche Kommentare lese muss ich an die Unterhosenwichtel aus South Park denken.Azeron schrieb:Soviel Geld wie Youtube vermutlich schon mit meinen Daten gemacht hat, hab ich den Premiumpreis wohl schon für mehrere Leben gezahlt, von daher tuts auch uBlock.
s0undjan schrieb:Bezahlen tun wir schon mit unseren Daten.
Azeron schrieb:Ich erhalte eine Leistung und Youtube dafür meine Daten die sie weiterverwerten
Ich muss weder verzichten noch muss ich zahlen dank adblocker. Ich befinde mich also ich keiner "Zwickmühle". Während du dein YouTube Premium bezahlst kaufe ich mir von den Geld einfach einen leckeren Dönerhabla2k schrieb:Ach, aber auf die Inhalte, für die andere Arbeit investieren, willst du nicht verzichten? Na Mensch, das ist aber ne Zwickmühle
Wirst du im Restaurant mit ungewollter Werbung zu deinem bestellten Essen zugemüllt?CastorTransport schrieb:Geht ihr auch ins Restaurant und prellt die Zeche jedes Mal?
Google sieht welche Videos ich schaue, was ich alles Suche, wo ich mich befinde und nutzt diese Daten natürlich für den Verkauf von Werbeplätzen. Ich sehe die Werbung dann zwar nicht aber Geld für die Werbeplätze haben sie ja dann trotzdem gemacht. Merkste selbst, oder?Kano schrieb:Google verkauft keine Daten sondern Google verkauft personalisierte Werbeplätze. Personalisiert durch die Daten, die sie von dir gesammelt haben: https://myactivity.google.com. Wenn man aber mit uBlock alle Werbung blockiert, bringen ihnen die Daten auch (fast) nichts. Somit hat Google gerundet 0€ gemacht.
habla2k schrieb:Mit was für Daten? youtubespam@gmail.com oder wie eure wegwerfmail dafür heißt wird ihnen wohl nicht viel bringen und durch deinen Blocker wird ja auch alles andere geblockt. Was für Daten sind denn da deine "Bezahlung"?
Hab das für dich mal ergänzt.Taggo schrieb:Ich muss weder verzichten noch muss ich zahlen dank Leistungserschleichung durch Drittsoftware, weil mir die Ersteller der Inhalte egal sind.
youtube (und meistens dazu google) hat für dich ein profil. was schaust du (wann, wie lange, evtl. sogar wo), wo drückst du auf "like", was kommentierst du, wofür interessiert du dich usw. dadurch wird ein video im ranking platziert und anderen leuten mit ähnlichem profil vorgeschlagen, so dass es mehr views und dann bei denen auch mehr werbeeinblendungen gibt. dafür muss google nichtmal deine daten ein dritte vermarkten, die interne nutzung generiert weitere erlöse.habla2k schrieb:Mit was für Daten? youtubespam@gmail.com wird ihnen wohl nicht viel bringen und durch deinen Blocker wird ja auch alles andere geblockt. Was für Daten sind denn da deine "Bezahlung"?
YouTube gehört zu Google, die verdienen Unmengen an unseren Daten. Für die Google Suchmaschine benutze ich keinen Blocker, VPN oder Ähnliches, da werde ich aber auch nicht lauthals mit Werbung zugedröhnt.habla2k schrieb:Mit was für Daten? youtubespam@gmail.com wird ihnen wohl nicht viel bringen und durch deinen Blocker wird ja auch alles andere geblockt. Was für Daten sind denn da deine "Bezahlung"?
Mach dich bitte nicht lächerlich.habla2k schrieb:Hab das für dich mal ergänzt.![]()