tbone
Lt. Junior Grade
Geht das mittlerweile wieder? Habs vor 2-3 Jahren mal probiert, aber da haben die das gerade unterbunden.h00bi schrieb:Dann werd ein kleines bisschen kreativ und abonniere es einfach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht das mittlerweile wieder? Habs vor 2-3 Jahren mal probiert, aber da haben die das gerade unterbunden.h00bi schrieb:Dann werd ein kleines bisschen kreativ und abonniere es einfach.
nein, es interessiert mich einfach nicht mehr, früher war es (eben alles lol), besser, bspw, wenn ich daran denke wie der V10-Ferrari in Hockenheim die Gerade langgeknallt ist und dann angebremst hatliz02mo schrieb:Dann schalte doch zum Rennstart ein und zum Rennende wieder aus?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das mache ich regelmäßig, auch ab und an via Schweiz (Marc Surer ist ja ein alter bekannter und ich mag seine Expertisen), jedoch funktioniert das am TV nur sehr schlecht, am PC ist es kein problem.Arboster schrieb:dann schau die F1 doch via Servus-TV oder ORF?
Steht ja im Artikel das und warum es nicht geht.tbone schrieb:Geht das mittlerweile wieder? Habs vor 2-3 Jahren mal probiert, aber da haben die das gerade unterbunden.
Ich meine, das funktioniert nicht. Man müsste es im Ausland abonnieren und zwar am besten vor Ort von einem dort Beheimateten und auch mit dortigem Zahlungsmittel. Dann das ganze zu streamen auch wieder nur über VPN, aber selbst den erkennen die und unterbinden das.h00bi schrieb:Dann werd ein kleines bisschen kreativ und abonniere es einfach.
such mal bei Ebay nach F1 TV, da bekommst du über einen Zwischenhändler einen Zugang. Lässt sich prima mit dem Multiviewer kombinierentbone schrieb:Geht das mittlerweile wieder? Habs vor 2-3 Jahren mal probiert, aber da haben die das gerade unterbunden.
ich kenne den ganz aktuellen Stand nicht, aber zu Beginn der 2025er Testfahrten war es möglich einfach per VPN ein Abo zu machen mit deutscher KK oder ggf. Paypal. Kein VPN zum schauen, da Deutschland kein Geolock hat, es gibt ja noch aktive Kunden in D. Du darfst, wenn du dich innerhalb des EU-Binnenmarkts bewegst, ja auch nicht diskriminiert/schlechter gestellt werden.Bl4cke4gle schrieb:Man müsste es im Ausland abonnieren und zwar am besten vor Ort von einem dort Beheimateten und auch mit dortigem Zahlungsmittel. Dann das ganze zu streamen auch wieder nur über VPN
Das war auch mein Stand. Ich hatte es dann auch mit einer virtuellen Kreditkarte aus dem Land probiert (und auch extra Apple-Account aus dem Land, das war damals auch noch so eine Bedingung). Hat aber irgendwie alles nicht so recht funktioniert.Strulf schrieb:@Staubor Brauchst halt aber mittlerweile ein Zahlungsmittel (Kreditkarte) des jeweiligen Landes, was die wenigsten haben. War früher mal anders, aber seit ein paar Jahren gucken sie da ganz genau, dass deine Karte/Bank hinter der Karte vom jeweiligen Land ist.
Wobei seinerzeit, als Nico Hülkenberg noch Co-Kommentator bei ServusTV war, ich es ziemlich gut fand. Kommentatoren machen für mich sehr viel aus bei der Übertragung. Finde daher zum Beispiel die MotoGP bei Servus-TV um Welten besser, als bei Sky. Eben wegen der Kommentatoren (Alex Hofmann, Brugger, Stefan Bradl als aktiver Testfahrer bei Honda). Oftmals so lustig und man merkt ihre Begeisterung und Hingabe für den Motorradsport.frazzlerunning schrieb:Ich bin froh, dass ich mein F1.TV-Abo nicht gekündigt hab. In Österreich mal auf ORF mal auf Servus im Wechsel die Rennen schauen? Na sicher nicht.
Finde die Sky Kommentatoren R. Schumacher und den anderen (Name vergessen) oftmals nervig, weil sie irgendwie relativ oft bestimmte offensichtliche, von der Weltregie gezeigte Geschehnisse gar nicht sehen oder wahrnehmen und dann weiter über etwas anderes labern oder an der Sache vorbei reden. Manchmal super anstrengend.AlanK schrieb:Finde die deutschen Moderatoren bei F1 auf Sky völlig okay.
Ralf Schumacher ist fachlich versiert.
Der andere erklärt auch mal dumme Fragen.
Gespräch in Ordnung und Klangfarbe der Stimmen ok.
Kai Ebel war da auf RTL die letzen Jahre anstrengender, je dicker und je ausgefallener seine Kleidung wurde.
Dabei mochte ich den zu Michael Schumacher Zeiten.
Nein. Ein Kumpel hat das Abo diesen Sommer mit seiner deutschen Kreditkarte während es Aufenthalts in Belgien abgeschlossen, ohne vpn oder drum herum. War nach 2 Minuten fertig, läuft genau wie mein Abo, das ich seit den Anfnagstagen habe.Strulf schrieb:@Staubor Brauchst halt aber mittlerweile ein Zahlungsmittel (Kreditkarte) des jeweiligen Landes, was die wenigsten haben. War früher mal anders, aber seit ein paar Jahren gucken sie da ganz genau, dass deine Karte/Bank hinter der Karte vom jeweiligen Land ist.