WANN gibt's denn HL2 RTX endlich zum Download???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch sind sie, mach mal "tools" usw. an. Komischerweise tauchen sie da auf.Dedenne1987 schrieb:Ja. Bei Half Life 2 keine 100% mehr. Und die von Episode 1 und 2 sind weg. Die Episoden sind auch nicht mehr in meiner Bibliothek gelistet.
Wo bekommt man denn das Buch dann?Zwirbelkatz schrieb:Sehr erfreulich, dass man das Buch künftig unter 300€ bekommen wird:
Du kannst es doch aber "so" in die Bibliothek packen, oder? 🤔Flaschensammler schrieb:nur bis Montag geht und ich aus Gründen es bis dahin nicht runterladen kann
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Du fügst es einfach der Bibliothek hinzu und brichst den Download ab. Geht auch auf dem Mobilgerät, da bietet er den Download erst gar nicht an, aber es ist dann trotzdem in deiner Bibliothek.Flaschensammler schrieb:Da die kostenlose Rausgabe des Spiels nur bis Montag geht und ich aus Gründen es bis dahin nicht runterladen kann, wollte ich wissen, was das Spiel normalerweise kostet?
Frage: Muss man den ersten Teil gespielt haben um es genießen zu können?
Hast Du Internetzugang? Du kannst das über die HL2 Steampage machen, meine ich, also einloggen und das Spiel adden?Flaschensammler schrieb:@Laphonso Leider nein, komme nicht an meinen Rechner ran.
Ist ja nicht so, daß ich 20 Jahre nichts anderes gemacht hätte als zu warten 🤪Cohen schrieb:Na, ob das jetzt soooo pfiffig war, 20 Jahre auf einen Freebie zu warten, wenn es das Spiel bereits seit über 10 Jahren für 5 € oder weniger gibt, mit Dutzenden Angeboten im 1-Euro-Bereich?
https://www.pcgameshardware.de/Half...-dieser-Hardware-wurde-2004-gespielt-1459671/BeowulfAgate schrieb:Ich weiß gar nicht mehr mit welcher Hardware ich HL2 zum ersten Mal durchgespielt habe, war glaub ich auch noch ein Pentium oder war es ein Athlon?
lolinternet schrieb:Doch sind sie, mach mal "tools" usw. an. Komischerweise tauchen sie da auf.
Mimir schrieb: