zogger CkY schrieb:Finde es ja Erstaunlich wie gut sich so ein 7700k bei der SC Leistung schlägt gegen 8xxx und 9xxx da hat sich bei der IPC ja so gut wie nix getan....
Da hat sich seit der 6ten Gen überhaupt nichts getan. Das ist alles Skylake.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zogger CkY schrieb:Finde es ja Erstaunlich wie gut sich so ein 7700k bei der SC Leistung schlägt gegen 8xxx und 9xxx da hat sich bei der IPC ja so gut wie nix getan....
HageBen schrieb:Wäre es möglich ähnlich wie im Cinebench Balkendiagramm, auch bei euren CPU Balkendiagrammen die Kern und Thread Anzahl anzugeben?
R O G E R schrieb:Was mich bis jetzt wundert, es ist gar kein Intel Atom bis jetzt dabei.
Bis auf der eine Pentium und Celeron N.
Ich denke die langsamen Krücken wurden alle verschrottet![]()
hmm, jetzt hab ich mal den Energiesparmodus auf "Höchstleistung" gesetzt und dich überholtjlnprssnr schrieb:Ui, da liegen unsere ja meilenweit auseinander! Komme auf 224/523, siehe mein Kommentar #686
Sorry hab noch mal eben den Core M-5Y10c mit Singlecore laufen lassen. Es hat zwar ewig gedauert aber hab jetzt noch ein Ergebnis für dichWolfgang schrieb:Boah, ich kann nicht mehr...alles tut weh