Die ist schön länger in den Amazon-Bestsellern.Drakrochma schrieb:Ich hatte ne Nvidia GT710 für 130€ gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ist schön länger in den Amazon-Bestsellern.Drakrochma schrieb:Ich hatte ne Nvidia GT710 für 130€ gesehen
5070 Ti?Baya schrieb:min. 50% Leistungssteigerung) für um die 1.000,-€
Hab zumindest kürzlich die billigste 3060 12GB mit < 25cm Länge für ein ITX Build bestellt.Gigaherz schrieb:Es gab auf Amazon noch nie gute Angebote für Grafikkarten.
SuperHeinz schrieb:Was habt ihr erwartet? Der Verkauf der Karten läuft gut, da muss nichts angekurbelt werden
sind laut CB-Gesamt-Test im Ø nicht mal 30% mehr....Sinatra81 schrieb:5070 Ti?
wer sich nur etwas mit dem e-commerce auskennt und entsprechende tools nutzt, wird feststellen, dass beim primeday oder zum black friday kaum wirkliche angebote zu finden sind.E1M1:Hangar schrieb:Hat wirklich irgendwer in der aktuelle Lage mit Grafikkarten-Angeboten zum Prime Day gerechnet? o_O
Weyoun schrieb:Gestern hat Nvidia bei der Marktkapitalisierung erstmals die 4 Billionen Dollar Schwelle überschritten. Da wären zu große Vergünstigungen eher kontraproduktiv für den Aktienkurs.![]()
Je nach Land halt:E1M1:Hangar schrieb:Hat wirklich irgendwer in der aktuelle Lage mit Grafikkarten-Angeboten zum Prime Day gerechnet? o_O
Baya schrieb:sind laut CB-Gesamt-Test im Ø nicht mal 30% mehr....
Ich rede nicht von Amazon, sondern von Nvidia. Wenn Amazon große Preisnachlässe am Prime-Day gewähren will, geht das nur, wenn zuvor die GraKa-Hersteller die Großhandelspreise reduzieren und das geht wiederum nur, wenn Nvidia die Preise ebenfalls reduziert. Wenn nun aber mal wenig Marge in bestimmten Produkten steckt, kann man sie auch nicht großartig reduzieren, ohne Verlust zu machen.Darklordx schrieb:Du meinst eher, dass er die Kosten für den Kauf von Venedig... äh seiner Hochzeit... wieder reinholen muss...🤣
Vor ein paar Monaten hatte ich auch den Standpunkt, dass Konsole ausreicht und P/L-Verhältnis deutlich besser ist. Hardwareseitig mag das vllt. auch stimmen, aber ich stelle bei mir z.B. fest, dass meine PS5 seit Monaten nicht mehr gelaufen ist, weil ich die Spiele und Angebote so langweilig finde.Project 2501 schrieb:Genau deshalb spiele ich mittlerweile auf der Konsole (Switch und PS5).
Ich war früher ein reiner PC-Gamer, aber den Blödsinn der im PC-Markt heutzutage abgeht mach ich nicht mehr mit.
Gibt hoffentlich niemanden, der ohne Preisverlaufsmaschine kauft, zumindest bei größeren Anschaffungen.DiamondDog schrieb:primeday oder zum black friday kaum wirkliche angebote zu finden sind.
30 Millionen (und das bei europäischen Preisen) Wie so ein Mindestlohnempfänger.Darklordx schrieb:Du meinst eher, dass er die Kosten für den Kauf von Venedig... äh seiner Hochzeit... wieder reinholen muss...🤣
9070 Non XT von Asus für 569 € nicht vergessen. Das war auch nen geiler Preis.pabu.roar schrieb:Das Problem ist:
- die 5070 von Asus gab es vor kurzem für 500
- die 9070 XT von Asus gab es vor kurzem für 640
So lange es keine freie Modunterstützung gibt, kommen Konsolen für mich nur als Zweitplattform in Frage. Games wie Anno, Rimworld, Factorio/Satisfactory will ich auch nicht auf Konsole spielen.failormooNN schrieb:Für mich ist das leider fast nichts dabei, wofür ich meinen PC aufgeben würde.