Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestAMD FSR Redstone im Test: AI Frame Generation auf FPS, Bildqualität & Latenz untersucht
Du hast das Argument mit dem "Userspace" gebracht und das ist laut Doku bei MLFG einfach nicht mehr so und deshalb ist die Aussage des Entwicklers einfach veraltet und nicht verwertbar, was er selbst sagt.
"but the new release is obviously after my involvement so may have changed since."
TheInvisible schrieb:
Die Tests sind aussagend, die Hersteller loben immer alles über den Klee
Es gibt keinen eindeutigen Satz in der Doku zu "Framepacing", ist auch gar nicht nötig um zu wissen, dass es über den Treiber implementiert ist? Kannst dir ja die komplette Doku inkl. Radiance Flip Metering durchlesen und dann die technische Schlussfolgerung ziehen. Keiner der Hersteller beschreibt die tiefen Treibermechanismen explizit in den offiziellen Dokumenten, warum auch.
Wir waren schon lange an dem Punkt an dem klassische Verfahren wie MSAA nicht mehr vernünftig greifen (Alpha Texturen etc.) und der bisherige Post-Processing Ersatz wie TAA oder schauder FXAA mal mehr, mal weniger gut funktioniert hat.
Nun ja, die Bezeichnung mag ja stimmen. Was im Endeffekt aber zählt ist das Ergebnis 😁 😉. Und hier wie da, habe ich keinerlei Einwände oder Probleme, das volle Programm an KI aufzufahren, was die Grünen Kobolde so anbieten.
Die Red Angels 😇müssen zwar da noch etwas dran arbeiten. Aber sie sind endlich auf dem richtigen Weg.
Werde mir demnächst die geile RX Radeon 9070 XT hohlen. Und dann schauen wie das Spiel-Erlebnis dort ausschaut. Eine RTX GeForce 4080 S habe ich schon, zum direkten Vergleich. Yee Haw. 2026 kann kommen.
Schade hatte eine 4 TB Verbatim NVMe bestellt. Bei NBB Notebooksbilliger. Aber weil die Deppen mir die E-Mails nett früher geschickt haben, wurde die Order nach nur 5 Tagen im Laden storniert. Und jetzt kostet Sie 399€ vorher nur 269€.
Habe mit dem neuen Treiber ziemliche Probleme mit niedrigen 1% FPS bei Black OPS 7, diese steigen extrem an mit älteren Treibern. Hoffe AMD macht da nochwas, scheint noch nicht so ganz ausgereift zu sein.