Z
Zer0Strat
Gast
Was willst du starten? Den Edge Browser?Beitrag schrieb:Kannst du das mit dem Befehl nochmal für Dumme erklären, bitte? 😅
Dann tippe einfach "Measure-Command {Start-Process -FilePath "msedge"} " in die Shell ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was willst du starten? Den Edge Browser?Beitrag schrieb:Kannst du das mit dem Befehl nochmal für Dumme erklären, bitte? 😅
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das ist nicht persönlich gegen dich, aber das erscheint mir sehr unwahrscheinlich, wenn ich mir diverse Berichte im Internet anschaue: WHEA Errors und USB Problem, anderer Kram.DisOrcus schrieb:Und bei uns auf dem PCGH-Discord gibts nur nicht 4 AM4-Systeme sondern eher hunderte, da hat keiner irgendwelche größeren Probleme.
Zer0Strat schrieb:Das ist nicht persönlich gegen dich, aber das erscheint mir sehr unwahrscheinlich, wenn ich mir diverse Berichte im Internet anschaue: WHEA Errors und USB Problem, anderer Kram.
Ein sehr großer französischer Shop hatte mal die RMA Statistik von Ryzen CPUs veröffentlicht. Das sah gar nicht gut aus und entsprach auch ungefähr meiner Erfahrung. Die Daten verschwanden aber schnell wieder, wahrscheinlich, weil AMD Druck gemacht hatte.
Zen 1 würde ich mal rausnehmen aus der Betrachtung. Da war alles noch extrem neu. Aber der erste 3950X, den ich hatte, der hat seine Taktraten nicht erreicht. Max 4.55GHz Singlecore Boost und entsprechend niedrige Scores in den Benchmarks. Ich hätte damals durchaus AMD verklagt, wenn MF den nicht getauscht hätte. Nach dem Tausch lief es dann komischerweise. ^^Tornavida schrieb:Ich würde es aber eher so formulieren,dass die Systeme mehr und schwieriger lösbare Probleme machen wenn es mal mehr als Standardkost sein darf.Das fängt bei einfachsten Sachen wie XMP an und hört bei PBO&CO Einstellungen auf.
Ich hoffe du aktualisierst vorher mal deine nicht mehr ganz so flotten Grafikkarten, denn sonst rennen deine CPUs den GPUs immer mehr weg, bzw. bleiben im GPU Nadelöhr steckenDome87 schrieb:Ich denke, der 5800X3D wird nicht lange in meinem Hauptsystem werkeln. Ein 7950X oder 13900K scheinen mir inzwischen wesentlich interessanter.
Tornavida schrieb:Tendenziell stützt meine Erfahrung und Die im näheren Umkreis die Position von Zerostrat und Dome87 bezüglich AMD.Ich würde es aber eher so formulieren,dass die Systeme mehr und schwieriger lösbare Probleme machen wenn es mal mehr als Standardkost sein darf.Das fängt bei einfachsten Sachen wie XMP an und hört bei PBO&CO Einstellungen auf.