DisOrcus
Lieutenant
Taxxor schrieb:Siehst du auf Seite 2 etwa keine Spielebenchmarks?
Ich sehe auf Seite zwei Spielebenchmarks von der iGPU und der dGPU - Aber nicht von der CPU. Und ich denke darum ging es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Taxxor schrieb:Siehst du auf Seite 2 etwa keine Spielebenchmarks?
Im Grunde ist keines der Drei ein Leerlauf, am wenigsten Netflix(in Verbrauchstest wird deshalb ja auch zwischen Leerlauf und "Youtube" unterschieden).Syrato schrieb:was zählt als "Leerlauf"? Surfen, Netflix oder einfach Word Bearbeitungen?
Ist bei Notebooks ja auch nicht gerade einfach, du müsstest erstmal ne Menge Notebooks finden mit haargenau der gleichen Konfiguration und nur der CPU als Unterschied.DisOrcus schrieb:Ich sehe auf Seite zwei Spielebenchmarks von der iGPU und der dGPU - Aber nicht von der CPU. Und ich denke darum ging es.
Taxxor schrieb:Ist bei Notebooks ja auch nicht gerade einfach, du müsstest erstmal ne Menge Notebooks finden mit haargenau der gleichen Konfiguration und nur der CPU als Unterschied.
icetom schrieb:Kein kritisches Wort zum AMD Deal mit Asus?
Und damit sogar die stärkere APU. Außerdem kann man sich doch jederzeit das PPT um 10W senken und hat damit seinen eigenen "HS"just_fre@kin schrieb:Der Rest der Welt bekommt für die nächsten Monate die nahezu gleichwertigen Versionen ohne "S" Zusatz, eben mit 10W TDP mehr.
Klick doch mal auf deinen eigenen Link^^Faust2011 schrieb:Habe ich es überlesen, oder hat das Notebook gar keine AMD SmartShift Technologie ? Oder geht das nicht, weil da eine Nvidia Karte drin ist?
Durch AMD SmartShift bieten Notebook-Systeme mit Ryzen und Radeon außergewöhnliche Leistung in ultraschlanken Bauformen.
Ryzen™ und Radeon™ vereint
Hast du eine Quelle?icetom schrieb:Kein kritisches Wort zum AMD Deal mit Asus?
CES 2020borizb schrieb:Hast du eine Quelle?
LPDDR4 gibt's halt schlicht nicht als Riegel, sondern wegen der elektrischen Eigenschaften ausschließlich verlötet.Onkel Föhn schrieb:Sowas wie mit nur einem verlöteten RAM Riegel könnten sie unterlassen …
fox40phil schrieb:Was wird so ein Notebook mit dieser CPU wohl kosten?
Wird Zeit, dass solche auch im Desktop Bereich erscheinen!
Ahja danke! ;D Hatte ich mir schon gedacht, dass es ca. 2k€ sind.just_fre@kin schrieb:Steht ja zum Glück im Test![]()
Taxxor schrieb:Klick doch mal auf deinen eigenen Link^^
Nicht wirklich weil die Kommunikation über das Infinity Fabric läuft, das Nvidia nun mal nicht hat^^Faust2011 schrieb:Sie könnten es ja auch lizenzieren für Fremdprodukte![]()