Ist bei mir ähnlich. Muss da auch immer nachschauen. War bei der letzten Stelle (gleiche Firma) auch schon so. Interessiert auch keinen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tipp, einfach nicht kaufen. Gibt auch andere Hersteller mit Premium Modellen, wenn es unbedingt so etwas sein muss, alle anderen sind sowieso anderswo günstiger und besser aufgehoben.Precide schrieb:Ich hoffe, dass Google mit dem Pixel 11 und Samsung mit dem S26 nächstes Jahr nachzieht.
Apple.comdgneo schrieb:. Gibt es wo eine gute Vergleichstabelle zwischen den Modellen?
Oder auch ... im Artikel zu diesem Thread?dgneo schrieb:So nach dem mein xr schon durch ist und ich das 12 mini meiner Frau zu Tode repariert habe, muss was neues her. Ich blicke aber gar nicht mehr durch. Gibt es wo eine gute Vergleichstabelle zwischen den Modellen?
Hab das "normale" 17er (kommend vom 7er). Natürlich hochzufrieden aber ich bin am Nachdenken ob man es nicht doch auf das Pro upgraden sollte wegen der Zoom Kamera und den 12/512 GB.ElliotAlderson schrieb:Habs 17 Pro Max, aber ich wüsste jetzt nicht, was es besser/anders macht als das 16er. Ja es ist schneller und hat mehr RAM, aber das merkt man als Nutzer auch nicht wirklich.