Notiz Asus ROG Astral Dhahab Core: Die Grafikkarte für Goldfans mit Goldallergie

DevPandi schrieb:
Nein! Für Elfenbein müssen süße Elefanten sterben. Das ist nicht. Also: NEIN!
Will sagen, Walroß- oder Flußpferdelfenbein ist ok? :mussweg:

• Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro
DevPandi schrieb:
ASUS wird noch die Astral POTUS Edition veröffentlichen.
Da ist dann sogar das Lötzinn aus Gold :mussweg:

• Gefällt mir
Reaktionen: trommelmaschine und DevPandi
DevPandi schrieb:
ASUS wird noch die Astral POTUS Edition veröffentlichen.
Ist die dann mit Orange-Gold hergestellt?
Und dann selbstverständlich die beste Grafikkarte aller Zeiten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep, trommelmaschine und DevPandi
ASUS macht mal wieder ASUS-Sachen.. :D

Meinen Geschmack trifft es absolut nicht, aber ich warte schon gespannt auf die bestimmt bald erscheinende König Midas-Kollektion von ASUS inkl. Gehäuse, Mainboard und Peripherie!

Holzverzierungen würde ich ja auch mal interessant finden - geht nur leider nicht wegen der warmen Stecker bei Nvidia :)

• Gefällt mir
Reaktionen: cruscz
knoxxi schrieb:
Schade, aus Wolfram hätt ich die glatt gekauft.
Man könnte auch den Königsdolch von Pharao Tutanchamun aus Meteoreisen einschmelzen und die Graka daraus fertigen. Durch den Griff des Dolches hätte man auch paar Echtgoldakzente und Edelsteine.

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Die Gutes-Gewissen, dass kein Blut & Schweiß eines Minenarbeiters an der GPU klebt, der unter widrigen Bedingungen das Edelmetall aus dem Erdreich geholt hat, nur damit ein Edel-Gamer damit flexen kann, denn mehr FPS bringt der Goldglanz keineswegs-Edition :daumen:

Demnächst auch zu haben (20% Aufschlag zur Dhahab Edition):
Potus-Edition.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep, knoxxi, Misdemeanor und eine weitere Person
cb cummunity liefer wieder mal grandios ab
mir tut alles weh vom lachen .. zu geil
vielen Dank dafür Leute

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Wolfgang.R-357: schrieb:
aber über Geschmack soll man nicht streiten.
Eben! Ich könnte kotzen wenn ich mal wieder eine "Noctua Edition" sehe, aber selbst kackbraun findet scheinbar Abnehmer. Leben und leben lassen sage ich da nur, da war sowas erst recht "Kindergarten".
1756379801982.png

https://www.computerbase.de/news/pc...ns-die-protagonistin-asuka-in-hardware.85241/

Der Markt für Waren die nicht im "Einheitsschwarz" daher kommen ist scheinbar da und würden Menschen bei PC Hardware nicht auf die Optik achten, hätten wir noch immer beige Gehäuse, mit grünen oder orangenen Platinen darin.

EDIT: Es kommt auf die gesamte Erscheinung an, sowas mit dieser Karte könnte ich durchaus als optisch gelungen sehen, auch wenn ich selbst kein "Goldfreund" bin.
1756384589099.png

Zuletzt bearbeitet:
Also Noctua kommt mir auch nicht ins Haus, mir gefällt das Kackbraun auch nicht. Da kann irgend ein Lüfter oder so noch so gut sein, ich wähle dann lieber eine andere Marke. 😶‍🌫️

• Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep und Gaming-Opa
@SimmiS Da mir das ganze Geleuchte aus dem Gehäuse heraus zuwider ist, ist es bei mir genau umgekehrt. 🔦
Für mich muss es leise sein, und da ist Noctua nun mal gaaanz weit vorne. Jetzt wäre die 5080 SUPER als Custom Design perfekt ... darauf warte ich jetzt. 🤗

• Gefällt mir
Reaktionen: -MK
Werde ich mir definitiv holen. Ich meine hey: Teuer und Gold. Die muss doch viel schneller als die Standard Varianten sein!!!1!!11!!!1!

Pisaro schrieb:
Teuer und Gold. Die muss doch viel schneller als die Standard Varianten sein!!!1!!11!!!1!
Momentmomentmoment: Der Ork von Welt weiß 'Was rot is, is schnella!'
Also solltest du eine Matrix nehmen. :mussweg:

• Gefällt mir
Reaktionen: Merit und Pisaro
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro und NoNameNoHonor
@Misdemeanor, von beleuchtung hatte ich nichts geschrieben 😉

Fehlt halt noch das Goldkettchen und ein Basecap als Ergänzung zur GPU.

• Gefällt mir
Reaktionen: Merit
Einen Moment Bitte, ich suche nur meine Räuber Mütze / Räuber Maske / Räuber Augenklappe / und nicht vergessen die Räuber Pistole…☠️

mfg

• Gefällt mir
Reaktionen: Merit
Zurück
Oben