Will sagen, Walroß- oder Flußpferdelfenbein ist ok?DevPandi schrieb:Nein! Für Elfenbein müssen süße Elefanten sterben. Das ist nicht. Also: NEIN!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Asus ROG Astral Dhahab Core: Die Grafikkarte für Goldfans mit Goldallergie
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur Notiz: Asus ROG Astral Dhahab Core: Die Grafikkarte für Goldfans mit Goldallergie
SimmiS
Lt. Commander
Da ist dann sogar das Lötzinn aus GoldDevPandi schrieb:ASUS wird noch die Astral POTUS Edition veröffentlichen.
Ist die dann mit Orange-Gold hergestellt?DevPandi schrieb:ASUS wird noch die Astral POTUS Edition veröffentlichen.
Und dann selbstverständlich die beste Grafikkarte aller Zeiten.
trommelmaschine
Lt. Junior Grade Pro
ASUS macht mal wieder ASUS-Sachen..
Meinen Geschmack trifft es absolut nicht, aber ich warte schon gespannt auf die bestimmt bald erscheinende König Midas-Kollektion von ASUS inkl. Gehäuse, Mainboard und Peripherie!
Meinen Geschmack trifft es absolut nicht, aber ich warte schon gespannt auf die bestimmt bald erscheinende König Midas-Kollektion von ASUS inkl. Gehäuse, Mainboard und Peripherie!
MeisterOek
Captain
Man könnte auch den Königsdolch von Pharao Tutanchamun aus Meteoreisen einschmelzen und die Graka daraus fertigen. Durch den Griff des Dolches hätte man auch paar Echtgoldakzente und Edelsteine.knoxxi schrieb:Schade, aus Wolfram hätt ich die glatt gekauft.
Misdemeanor
Lieutenant Pro
Wie war das noch gleich?-MK schrieb:Der Dacia unter den Luxusgrafikkarten, quasi...
Das Statussymbol für alle, die kein Statussymbol brauchen.
Der Dacia unter den Luxusgrafikkarten,
Passt doch, als Statussymbol gibt's ja die echte 😂Misdemeanor schrieb:Wie war das noch gleich?
Die Gutes-Gewissen, dass kein Blut & Schweiß eines Minenarbeiters an der GPU klebt, der unter widrigen Bedingungen das Edelmetall aus dem Erdreich geholt hat, nur damit ein Edel-Gamer damit flexen kann, denn mehr FPS bringt der Goldglanz keineswegs-Edition 
NoNameNoHonor
Lt. Commander
Demnächst auch zu haben (20% Aufschlag zur Dhahab Edition):
Eben! Ich könnte kotzen wenn ich mal wieder eine "Noctua Edition" sehe, aber selbst kackbraun findet scheinbar Abnehmer. Leben und leben lassen sage ich da nur, da war sowas erst recht "Kindergarten".Wolfgang.R-357: schrieb:aber über Geschmack soll man nicht streiten.
https://www.computerbase.de/news/pc...ns-die-protagonistin-asuka-in-hardware.85241/
Der Markt für Waren die nicht im "Einheitsschwarz" daher kommen ist scheinbar da und würden Menschen bei PC Hardware nicht auf die Optik achten, hätten wir noch immer beige Gehäuse, mit grünen oder orangenen Platinen darin.
EDIT: Es kommt auf die gesamte Erscheinung an, sowas mit dieser Karte könnte ich durchaus als optisch gelungen sehen, auch wenn ich selbst kein "Goldfreund" bin.
Zuletzt bearbeitet:
Misdemeanor
Lieutenant Pro
Momentmomentmoment: Der Ork von Welt weiß 'Was rot is, is schnella!'Pisaro schrieb:Teuer und Gold. Die muss doch viel schneller als die Standard Varianten sein!!!1!!11!!!1!
Also solltest du eine Matrix nehmen.
Als Käufer der 5 Mio USD Trump Goldcard bekommst du 20% Rabatt auf die Karte.NoNameNoHonor schrieb:Demnächst
SimmiS
Lt. Commander
@Misdemeanor, von beleuchtung hatte ich nichts geschrieben 😉
ErnstHaft99
Lieutenant
Fehlt halt noch das Goldkettchen und ein Basecap als Ergänzung zur GPU.
- MechBuster -
Lt. Commander Pro
Einen Moment Bitte, ich suche nur meine Räuber Mütze / Räuber Maske / Räuber Augenklappe / und nicht vergessen die Räuber Pistole…☠️
mfg
mfg