-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Battlefield 6: Battle-Royale-Modus RedSec erscheint morgen kostenlos
- Ersteller Vitche
- Erstellt am
- Zur News: Battlefield 6: Battle-Royale-Modus RedSec erscheint morgen kostenlos
0xffffffff
Commander
10€ Battlepass, 25€ "Battlefield Pro" mit 5% XP-Boost on-top auf die 10% vom Battlepass, die ersten "Neon-Skins" und "Starter-Packs" für 5€ oder 15€... Junge junge das Spiel ist keine 2 Wochen draußen, kostet 70€ und schon wir ordentlich ohne Schamfrist durchmonetarisiert. wtf
Wobei der "normale" 10€ Battlepass schön hinter den Battlefield Pro Tokens versteckt ist und das "Season 1 Battlefield Pro" für 25 € maximal beworben wird.
Wobei der "normale" 10€ Battlepass schön hinter den Battlefield Pro Tokens versteckt ist und das "Season 1 Battlefield Pro" für 25 € maximal beworben wird.
Zuletzt bearbeitet:
Sultanrush
Lt. Commander
Downloadgeschwindigkeit 20 mbyte/s aktuell für die 38 GB auf Steam o.O
1 Stunde warten, na gut erstmal Essen gehen.
1 Stunde warten, na gut erstmal Essen gehen.
Nachtrag: Ich bin mir sicher, niemand hat die AGB oder das Kleingedruckte gelesen. Aber kommen DLC´s nicht erst ca. 1 Jahr nach Erscheinen ? OK, Battlepass vielleicht. Aber das Ding ist meiner Meinung was für den Verbraucherschutz ! Es kann doch nicht sein, dass ich mir ein Auto kaufe und 2 Wochen Später das ganze Sonderzubehör (das nie erwähnt wurde) um die Ohren gehauen bekomme ! Sauerrei ! Einfach eine Sauerrei !
Sultanrush
Lt. Commander
Was meinst du mit DLC? Battle Pass? Falls ja ist es ja nur Kosmetik zeugs und nicht verpflichtend zu kaufen.
Edit: Downloadgeschwindigkeit nun doch 100 mbyte/s... nun gehts 8 Minuten.
Das man im BR alles zerstören kann gefällt mir sehr gut. Das bringt auch abwechslung und ist nicht nur ein klassisches Battle Royal.
Edit: Downloadgeschwindigkeit nun doch 100 mbyte/s... nun gehts 8 Minuten.
Das man im BR alles zerstören kann gefällt mir sehr gut. Das bringt auch abwechslung und ist nicht nur ein klassisches Battle Royal.
Zuletzt bearbeitet:
DLC ist vielleicht das falsche Wort. Und selbst wenn man es beim Battlepass belässt... die Preise sind eine Frechheit. Aber wie du sagst, man muss es ja nicht kaufen.Sultanrush schrieb:nur Kosmetik zeugs und nicht verpflichtend zu kaufen.
Trotzdem völlig an der Realität vorbei.
Kaufen werden es trotzdem genügend Leute.
Sultanrush
Lt. Commander
Ja das Spiel ist ja nicht ohne Grund f2p... irgendwie muss man ja Geld verdienen damit.
wuschipuschi
Lt. Commander
Ich hab seit dem Update das Problem das ich bei der Einstiegspunkt Auswahl, nur 25fps fest habe. Sobald ich drin bin ist alles normal, hat das noch wer?
wuschipuschi schrieb:das ich bei der Einstiegspunkt Auswahl, nur 25fps fest habe
Ich musste in Windows die Monitore auf 120Hz (mein maximum) stellen, damit Ingame die 120Hz greifen (obwohl ich auch dort 120Hz eingestellt habe).
Evtl. bei dir ähnliches Verhalten.
Drummermatze
Commander
Ich lade hier mit 20Mbit auf Steam. Das wird wohl nichts mehr mit zocken heute...
Sultanrush
Lt. Commander
@Drummermatze War am Anfang bei mir auch 20mbyte/s, nach ein paar Minuten ging es wieder mit 120 mbyte/s.
Aktuell werden natürlich sehr viele Leute downloaden.
Ich habe nun die erste Runde hinter mir. Ich habe random im Squad gespielt mit nur 3 Leuten. Ich habe es alleine auf Platz 4 geschafft, da ein Team mit einem Panzer unterwegs war und der vom engineer repariert worden war die ganze Zeit.
Die toten Mates kann man alle zurückholen in dem man an Squadstationen den Button drückt und dann wartet bis der Balken voll ist. Dann respawnen direkt alle toten Mates. Mann muss solange direkt bei der Station innerhalb des Kreises stehen, sonst hört der Timer auf. Macht natürlich ordentlich krach und lockt andere teams. Wird schwierig wenn einer auf den Kreis in dem man die Zeit absitzen muss mit einem Luftschlag platziert.
Es hat mir richtig Spass gemacht vom Gameplay her muss ich schon sagen. Es läuft auf 4k overkill Einstellungen mit 90 - 120 FPS je nach Ort. Es gibt aber auch drops auf 80 FPS.
Es gibt einige Lootboxen die können nur vom Engineer geöffnet werden mit dem Kit, somit ist es als Squad ratsam das alle Klassen gezockt werden. Wie es in Duos bzw später in Solo aussehen wird bin ich gespannt mit den Klassen. Ich habe als Aussalt gezockt und hatte die Gadgets aus dem Multiplayer zur Verfügung bis auf den Deploy Beacon.
Weiterhin gibt es Szenen da ruckelt es irgendwie und man merkt das hier noch optimiert werden muss seitens Ripple Effect. Es läuft nich ganz flüssig bei einigen Szenen.
Was ich auch noch super finde ist wie schnell man ein Spiel findet weil es nun mal kein aggressives SBMM wie in COD gibt. Die KD wird mit dem vom Multiplayer kombiniert was ich auch gut finde und nicht noch separat pflegen muss was KD angeht.
Desweiteren muss man sagen das es wesentlich einfacher zu spielen ist als Warzone. In Warzone kommt man richtig ins switchen bei den 1:1 Kämpfen und bei Redsec ist es unglaublich viel angenehmer, einen Gegner zu töten ohne dieses Hardcore schwitzen in Warzone. Das liegt auch daran das die TTK einiges niedriger ist und somit einfach einen Gegner zu erledigen.
Beim Feuer muss man schon innerhalb 20 Meter sich bewegen weil man schon anfängt Schaden zu nehmen. Ist nicht wie in Warzone wo man mit einer Maske im Gas rumrennen kann. Hier muss man schon wesentlich früher aus der Deckung raus wegen dem Feuer/Hitze.
Beim Battlepas als Besitzer der Phantom Edition müsst ihr den Battlepas im Shop freischalten durch F Button, dann bekommt man den Pro token und hat die ersten Ränge freigeschaltet.
Aufgebaut ist der Battlepass in Kategorien 5+22+22+22+22+7+10 = insgesamt 110 Ränge die freigeschaltet werden.
Was super ist das die Waffenränge ebenfalls aus Multiplayer übernommen werden wie der Spieler Rank, was mir auch sehr gut gefällt.
Wenn paar Baustellen noch gefixt werden, dann kan Redsec ein richtig gutes BR werden und für mich Warzone vollständig begraben. Alleine das die 1:1 Kämpfe ohne ins schwitzen zu kommen machbar sind.
Die Zerstörung macht Redsec durch weitere taktische Spielweise interesanter als in Warzone.
Die Gebäude mit den ganzen Möblierungen sind für mich ziemlich schick gemacht und keine leeren billig eingerichteten Räumlichkeiten wie in Warzone.
Die verschiedenen Klassen werden denke ich guten Spielspass einbringen da jede Klasse zusätzliche Funktionen bietet die im Match geschickt eingesetzt werden können und somit jeder Spieler etwas anders ist. Ich finde das ist noch zu unterscheiden von COD mit den Perks.
Die Aufregung um die Skins kann ich nicht nachvollziehen, es ist völlig in Ordnung und keine übertriebene Farbkombinationen.
Aktuell werden natürlich sehr viele Leute downloaden.
Ich habe nun die erste Runde hinter mir. Ich habe random im Squad gespielt mit nur 3 Leuten. Ich habe es alleine auf Platz 4 geschafft, da ein Team mit einem Panzer unterwegs war und der vom engineer repariert worden war die ganze Zeit.
Die toten Mates kann man alle zurückholen in dem man an Squadstationen den Button drückt und dann wartet bis der Balken voll ist. Dann respawnen direkt alle toten Mates. Mann muss solange direkt bei der Station innerhalb des Kreises stehen, sonst hört der Timer auf. Macht natürlich ordentlich krach und lockt andere teams. Wird schwierig wenn einer auf den Kreis in dem man die Zeit absitzen muss mit einem Luftschlag platziert.
Es hat mir richtig Spass gemacht vom Gameplay her muss ich schon sagen. Es läuft auf 4k overkill Einstellungen mit 90 - 120 FPS je nach Ort. Es gibt aber auch drops auf 80 FPS.
Es gibt einige Lootboxen die können nur vom Engineer geöffnet werden mit dem Kit, somit ist es als Squad ratsam das alle Klassen gezockt werden. Wie es in Duos bzw später in Solo aussehen wird bin ich gespannt mit den Klassen. Ich habe als Aussalt gezockt und hatte die Gadgets aus dem Multiplayer zur Verfügung bis auf den Deploy Beacon.
Weiterhin gibt es Szenen da ruckelt es irgendwie und man merkt das hier noch optimiert werden muss seitens Ripple Effect. Es läuft nich ganz flüssig bei einigen Szenen.
Was ich auch noch super finde ist wie schnell man ein Spiel findet weil es nun mal kein aggressives SBMM wie in COD gibt. Die KD wird mit dem vom Multiplayer kombiniert was ich auch gut finde und nicht noch separat pflegen muss was KD angeht.
Desweiteren muss man sagen das es wesentlich einfacher zu spielen ist als Warzone. In Warzone kommt man richtig ins switchen bei den 1:1 Kämpfen und bei Redsec ist es unglaublich viel angenehmer, einen Gegner zu töten ohne dieses Hardcore schwitzen in Warzone. Das liegt auch daran das die TTK einiges niedriger ist und somit einfach einen Gegner zu erledigen.
Beim Feuer muss man schon innerhalb 20 Meter sich bewegen weil man schon anfängt Schaden zu nehmen. Ist nicht wie in Warzone wo man mit einer Maske im Gas rumrennen kann. Hier muss man schon wesentlich früher aus der Deckung raus wegen dem Feuer/Hitze.
Beim Battlepas als Besitzer der Phantom Edition müsst ihr den Battlepas im Shop freischalten durch F Button, dann bekommt man den Pro token und hat die ersten Ränge freigeschaltet.
Aufgebaut ist der Battlepass in Kategorien 5+22+22+22+22+7+10 = insgesamt 110 Ränge die freigeschaltet werden.
Was super ist das die Waffenränge ebenfalls aus Multiplayer übernommen werden wie der Spieler Rank, was mir auch sehr gut gefällt.
Wenn paar Baustellen noch gefixt werden, dann kan Redsec ein richtig gutes BR werden und für mich Warzone vollständig begraben. Alleine das die 1:1 Kämpfe ohne ins schwitzen zu kommen machbar sind.
Die Zerstörung macht Redsec durch weitere taktische Spielweise interesanter als in Warzone.
Die Gebäude mit den ganzen Möblierungen sind für mich ziemlich schick gemacht und keine leeren billig eingerichteten Räumlichkeiten wie in Warzone.
Die verschiedenen Klassen werden denke ich guten Spielspass einbringen da jede Klasse zusätzliche Funktionen bietet die im Match geschickt eingesetzt werden können und somit jeder Spieler etwas anders ist. Ich finde das ist noch zu unterscheiden von COD mit den Perks.
Die Aufregung um die Skins kann ich nicht nachvollziehen, es ist völlig in Ordnung und keine übertriebene Farbkombinationen.
Zuletzt bearbeitet:
snickii
Find die übelst günstig aber interessiert mich trotzdem nicht.zEtTlAh schrieb:DLC ist vielleicht das falsche Wort. Und selbst wenn man es beim Battlepass belässt... die Preise sind eine Frechheit. Aber wie du sagst, man muss es ja nicht kaufen.
Bei Diablo 4 kostet ein Pferd 25€..
Der BR Mode wird aber keine Chance auf Dauer haben, ist 1:1 Warzone kopiert.
Zuletzt bearbeitet:
Sultanrush
Lt. Commander
Sultanrush
Lt. Commander
Andymiral schrieb:Komisch, ich habe die Phantom Edition gekauft und bei mir siehts aktuell so aus:Anhang anzeigen 1670363
Du musst den BF PRO Token unter Battlepass zuerst einfordern damit er aktiviert wird. Dann sieht es so aus:
Ich lese jetzt schon Jahre lang von "Battle Royale" shootern... aber ich hab nie gerafft, was das nun genau sein soll. Zumal es mittlerweile ein stehender Begriff zu sein scheint, der nirgendwo mehr erklärt wird. (Oder ich es nicht als Erklärung erkenne)
Kann mir das jemand kurz erläutern, was das ist, als wäre ich 5?
Kann mir das jemand kurz erläutern, was das ist, als wäre ich 5?
Sultanrush
Lt. Commander
100-150 Spieler die auf einer Map kämpfen die stetig kleiner wird bis nur noch 1 Team übrig bleibt.
Kleiner wird die Map durch Gaswolken/Feuer was die Teams zwingt weiter richtung Kreissmitte zu laufen und die gegnerischen Gegner auszuschalten bis man als letzter überlebt.
Kleiner wird die Map durch Gaswolken/Feuer was die Teams zwingt weiter richtung Kreissmitte zu laufen und die gegnerischen Gegner auszuschalten bis man als letzter überlebt.