-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Battlefield 6: Battle-Royale-Modus RedSec erscheint morgen kostenlos
- Ersteller Vitche
- Erstellt am
- Zur News: Battlefield 6: Battle-Royale-Modus RedSec erscheint morgen kostenlos
lottepappe
Lt. Commander
Azeron schrieb:In Portal gibt es Harcoreserver die offiziell von EA erstellt sind. Die kann man selber hosten oder werden gehostet von anderen. Bei den offiziellen gibt es allerdings das Problem bei Rush und Durchbruch dass Hardcore eingestellt ist, es aber kein Hardcore ist. Keine Ahnung was es da hat. Eroberung Hardcore passt aber.
Gibt aber auch noch welche die von anderen Usern erstellt sind. Meine Kumpels und ich spielen vorallem Rush Hardcore.
Hardcore war auch immer mein Überwiegender Modus zum zocken.. Wo findet man diese Rush Hardcore im Portal ? Gibt es da ein Code.. Allgemein, habe ich mir Portal auch etwas anders vorgestellt so wie die es erst angekündigt hatten^^ Was mich auch riesig nervt, dass bei den offiziellen Maps fast keine Hubschrauber gibt.. nicht mal die kleineren. Solche Maps wie Manhatten Bridge würde das schon aufwerten..
Azeron
Commodore
Einfach unter Community nach Servern suchen mit dem Tag "Hardcore" oder in den Erlebnissen mal nach "meiste likes" sortieren, da findet man dann relativ weit oben "Conquest Hardcore" und kann da draufklicken und von da nach Servern suchen.lottepappe schrieb:Wo findet man diese Rush Hardcore im Portal ? Gibt es da ein Code..
Der Serverbrowser ist ein bisschen frickelig aber wenn man raus hat wie der funktioniert (so kompliziert ist der nicht), findet man damit schon die Server. Man muss halt hoffen dass genug Spieler drauf sind.
Man sollte auch drauf achten obs volle XP gibt, sonst wird die Waffe nicht mitgelevelt. Am besten bei den Erlebnissen nach Conquest Hardcore suchen. Der mit den meisten likes ist das Erlebnis was vom offiziellen EA Account erstellt wurde. Klickt man dann da drauf, kann man links unten nach weiteren Erlebnissen dieses Users suchen und dann werden alle Erlebnisse die vom offiziellen EA Account erstellt wurden aufgelistet. Auf denen gibts nämlich immer volle XP.
Battle-Royale interessiert mich überhaupt nicht / mag ich nicht besonders.
Ich hoffe sie verschwenden darin nicht so viele Ressourcen.
Denn mir wäre lieber sie kümmern sich um Map-Nachschub für Battlefield 6.
Aber gut das sie das separat anbieten. Der Level-Fortschritt usw. uvm. getrennt wird.
Ich hoffe sie verschwenden darin nicht so viele Ressourcen.
Denn mir wäre lieber sie kümmern sich um Map-Nachschub für Battlefield 6.
Aber gut das sie das separat anbieten. Der Level-Fortschritt usw. uvm. getrennt wird.
lustig wie man hier so detailiert über dmg kadaenz usw redet. einfach die waffe hochspielen und aim haben. mittlerweile ist es ziemlich egal welche waffe, denn da spielen noch viele andere sachen eine rolle. als erstes sollen shotguns aus weiter entfernung gefixt werden.
snickii
Natürlich sind die im Vorteil, wäre schlimm wenn nicht. lolRiderJM schrieb:Die das spiel gekauft haben sind hier wieder mal im Vorteil. ich habs ja auch auf der xbox.
Ist das schon wieder so? Der Netcode hat mir bislang noch jedes Battlefield versaut.Azeron schrieb:Wenn der BR Modus die selben Probleme mit dem Netcode hat dass man nicht auf Schüsse reagieren kann und man quasi gefühlt mit nem Oneshot tot ist oder dass Hits einfach nicht registriert werden, werde ich den garantiert nicht spielen weil das macht in so nem Spiel dann wirklich keinen Sinn.
Soo, nachdem ich mich nun hier durch die Comments gelesen hab, geb' ich auch mal meinen Senf dazu.
Also ich müsste mich doch sehr wundern, wenn sie die Progression zwischen BF6 und REDSEC trennen würden. Viele Warzone-Spieler (insbesondere Streamer) haben doch BF6 auch in Erwartung des BR gekauft um bereits Waffen leveln zu können. Je nachdem, ob der BR mit Loadouts à la Warzone arbeitet oder ausschließlich mit Groundloot à la Fortnite funktioniert, dürfte der Vorsprung durchaus eine Rolle spielen. Und wenn EA Geld verdienen möchte, wovon ich mal ausehen würde, dann erscheint mir der Loadout-Ansatz sinnvoller, eben weil es die Spieler dazu verleiten soll die Waffen vielleicht schneller/effizienter im BF MP oder sogar in Portal-/Bot-Lobbys zu leveln.
Als jemand der nie ernsthaft BF gespielt hat, außer ein paar Kampagnen, aber seit Blackout über Warzone zum Resurgence-Main geworden ist, bin ich durchaus interessiert an REDSEC, auch wenn ich vermute, dass mich die Big Map mit den Fahrzeugen eher nicht ansprechen wird. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren und werde mal völlig unvoreingenommen reinschauen.
Wünsche allen viel Spaß, die es mir gleich tun, vielleicht "trifft" man sich ja 🔫
✌️
Also ich müsste mich doch sehr wundern, wenn sie die Progression zwischen BF6 und REDSEC trennen würden. Viele Warzone-Spieler (insbesondere Streamer) haben doch BF6 auch in Erwartung des BR gekauft um bereits Waffen leveln zu können. Je nachdem, ob der BR mit Loadouts à la Warzone arbeitet oder ausschließlich mit Groundloot à la Fortnite funktioniert, dürfte der Vorsprung durchaus eine Rolle spielen. Und wenn EA Geld verdienen möchte, wovon ich mal ausehen würde, dann erscheint mir der Loadout-Ansatz sinnvoller, eben weil es die Spieler dazu verleiten soll die Waffen vielleicht schneller/effizienter im BF MP oder sogar in Portal-/Bot-Lobbys zu leveln.
Als jemand der nie ernsthaft BF gespielt hat, außer ein paar Kampagnen, aber seit Blackout über Warzone zum Resurgence-Main geworden ist, bin ich durchaus interessiert an REDSEC, auch wenn ich vermute, dass mich die Big Map mit den Fahrzeugen eher nicht ansprechen wird. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren und werde mal völlig unvoreingenommen reinschauen.
Wünsche allen viel Spaß, die es mir gleich tun, vielleicht "trifft" man sich ja 🔫
✌️
https://x.com/i/status/1982979006128665062
Es scheint Weapon-Rarities zu geben (also grün, blau, lila, wie man es vielleicht aus Fortnite/CoD kennt) und man hat wohl die Möglichkeit seine Waffen upzugraden. Vielleicht beschränkt sich dann hier die Auswahl der Upgrades auf freigeschaltete Attachments 🤷♂️
Es scheint Weapon-Rarities zu geben (also grün, blau, lila, wie man es vielleicht aus Fortnite/CoD kennt) und man hat wohl die Möglichkeit seine Waffen upzugraden. Vielleicht beschränkt sich dann hier die Auswahl der Upgrades auf freigeschaltete Attachments 🤷♂️
Zuletzt bearbeitet:
@daVinci Man munkelt. Es gibt Runden, wo einfach "nichts in den Gegner" geht, aber man selber bei erstem Feindkontakt umkippt. Andersherum natürlich ebenso, das sind dann die Runden wo man mit Beispielhaften 25 zu 3 die Runde beendet. Ob es Netcode ist oder Serverstandortabhängig (es kommt ja alles aus der AWS Cloud und das ist sicherlich nicht immer in der Nähe) steht meiner Meinung nach zur Debatte. Diese "es läuft nichts" Runden sind bei jedem BF bisher gewesen und verderben einem arg den Spielspaß, da kann ich dir voll zustimmen.
Manchmal sind es aber auch einzelne Gegner. Ich hatte am Sonntag ein Match, da wurde ich bei 9 von 10 Toden vom gleichen Gegner umgelegt, an verschiedenen Flaggen, an verschiedenen Orten, bei 32 Spielern. Dank Lobby Matchmaking sieht man sich vermutlich erstmal nicht wieder, bei einem Stammserver wäre die Jagd auf Revanche dann groß.

Manchmal sind es aber auch einzelne Gegner. Ich hatte am Sonntag ein Match, da wurde ich bei 9 von 10 Toden vom gleichen Gegner umgelegt, an verschiedenen Flaggen, an verschiedenen Orten, bei 32 Spielern. Dank Lobby Matchmaking sieht man sich vermutlich erstmal nicht wieder, bei einem Stammserver wäre die Jagd auf Revanche dann groß.
Azeron
Commodore
Ja, ist schon wieder so 😂daVinci schrieb:Ist das schon wieder so? Der Netcode hat mir bislang noch jedes Battlefield versaut.
Ergänzung ()
Das kann nur EA sagen woran das liegt aber normal ist das halt nicht.wei3nicht_T schrieb:Ob es Netcode ist oder Serverstandortabhängig (es kommt ja alles aus der AWS Cloud und das ist sicherlich nicht immer in der Nähe) steht meiner Meinung nach zur Debatte.
Klar, wenn mich immer der selbe umbringt und der auch hohe Stats hat, ja da hinterfrage ich dann nicht groß. Der ist dann halt einfach besser.wei3nicht_T schrieb:Manchmal sind es aber auch einzelne Gegner.
Wenn ich aber jemandem ein halbes Magazin in den Rücken schieße, ich Hitmarker sehe, der sich noch umdreht und mich mit paar Schüssen dann umbringt und ich im Killscreen sehe dass der noch 1/3 oder sogar mehr HP hat, ja dann ist es nicht der Spieler der soviel besser ist als ich sondern der Server der einfach mal alles verschluckt hat. Und das Schauspiel hat man dann die ganze Runde. Gegen 2 oder mehr Gegner hat man dann so oder so keine Chance. Im Grunde ist das meist ein Trade, man erschießt einen (mit sauviel Glück und beten sogar 2) und wird dann erschossen.
Nicht zu vergessen dass man nicht selten gekillt wird wenn man sich bereits hinter ner Mauer befindet. Auch immer ein sehr tolles Gefühl.
Dann aber geht ne neue Runde auf nem neuen Server los und plötzlich fallen die Gegner aber um obwohl man nicht anders zielt als in der Runde zuvor.
Zuletzt bearbeitet:
In welchen Settings mit welchen fps rennt das beir dir?elefant schrieb:Der BR juckt mich absolut garnicht. Habe auch bei Battliefield V nur einmal rein geschaut.
Freue mich auf die Season 1. Bisher macht BF6 sehr viel Spaß!
Das die Herausforderungen nun korrigiert wurden ist top, dies sie aber teilweise so krass einfach gemacht wurden ist aber doof.
Thx!
Ah deswegen, ich war auf so einem angeblich Hardcore server und sah ne minimap und brauchte Treffer wie sonst auch. Hatte noch im chat geschrieben was daran Hardcore sein soll.Azeron schrieb:In Portal gibt es Harcoreserver die offiziell von EA erstellt sind. Die kann man selber hosten oder werden gehostet von anderen. Bei den offiziellen gibt es allerdings das Problem bei Rush und Durchbruch dass Hardcore eingestellt ist, es aber kein Hardcore ist. Keine Ahnung was es da hat. Eroberung Hardcore passt aber.
Gibt aber auch noch welche die von anderen Usern erstellt sind. Meine Kumpels und ich spielen vorallem Rush Hardcore.
Ist also noch ein Bug ok. Denke so hier und dort fallen jetzt so langsam schon immer mehr kleine Bugs auf. aber insgesamt will ich nicht meckern, der zustand ist viel besser als BF4 Release
Auf irgendeiner Map spawnt auch der Bradley nicht am HQ. Habens sie vielleicht aber mittlerweile auch gefixt. Glaube war in Gibralter bei NATO. Gab ja schon so einen kleinen Mini Fix von ca. 50MB vor paar Tagen.
Apropos wo ich hier von diesen Kill Cards lese wenn man erschossen wurde. Was und wie genau sind die zu lesen ? Also ich meine dieses Männchen Symbol mit den Prozentzeilen daneben. Ist das wo und wieviel man getroffen wurde oder wie der der einen erschossen hat getroffen wurde ?
Wenn der Server all das bei jedem Kill auf der Map immer so genau tracken muss (und es sterben ja pro Sekunde x Leute gefühlt) dann wundert mich auch nicht warum der Netzcode Probleme hat mit Registrierung etc. Werde das Gefühl nicht los das das ganze Statistik Sammeln am Ende doch "Leistung" frisst im Sinne von Genauigkeit. ging ja eigentlich mit BF3 und dem ganzen Statistik Kram im Browser los. Bei 1942 und BF2 habe ich das so nicht erlebt.
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die subjektive Komponente habe ich da schon rausgefiltert. Ich spiele Online Shooter seit CS 1.5 und gerade damals, mit den ganzen öffentlich-privaten Servern mit viel Stammkundschaft, musste man sich früher oder später eh eingestehen, wer tatsächlich besser war, als man selbst. Heute ist das für mich sogar einfacher, weil ich schon vorher weiß, dass ich nicht mehr mithalten kann. Somit kann ich den Teil bei meiner Bewertung herausfiltern.wei3nicht_T schrieb:@daVinci Man munkelt. ...
Dann macht man eben den Technik Check ingame, stellt sich 10m vom unbeweglichen Gegner und schießt mit Pistole. Da merkt man dann schnell, wenn etwas nicht stimmt und/oder ob es einfach lag ist. Und bei Battlefield war es schon immer auffällig, zumal es mal in einem vorherigen Teil eine angekündigte Änderung am Netcode gab und das Gameplay danach (für mich) DEUTLICH schlechter war.
Azeron
Commodore
Das ist der absolute Schaden der einzelnen Treffer und dazu noch die Zonen wo du getroffen wurdest. Die Zonen sind eigentlich völlig irrelevant weil es suggeriert dass man unterschiedlich Schaden bekommt je nachdem wo man getroffen wurde aber in Wirklichkeit gibts nur Kopf oder Körper (egal wo am Körper, und wenn es nur der kleine Zeh ist).jaleco schrieb:Also ich meine dieses Männchen Symbol mit den Prozentzeilen daneben. Ist das wo und wieviel man getroffen wurde oder wie der der einen erschossen hat getroffen wurde ?
f1delity
Commander
Werd mir den Bums mal anschauen, aber hauptsächlich nur um zu schauen wie so die Performance ist - dann ggf. irgendwann im Sale mal BF6 mitnehmen.
PUBG kann ich mir einfach nicht anschauen und seit Jahren bleibts gefühlt bei Hunt, CS und Deadlock ^^
PUBG kann ich mir einfach nicht anschauen und seit Jahren bleibts gefühlt bei Hunt, CS und Deadlock ^^
masked__rider
Lieutenant
Wenn BR, dann PUBG. Am Schlachtfeld findet man mich meist im Conquest 
ruthi91
Commodore
Ist es wirklich umsonst? Oder habe ich als treue Battlefield Seele wieder irgendeinen Firlefanz mit einer gepfefferten 70€ UVP quersubventioniert?blueGod schrieb:Ich verstehe dieses rumgenotze manchmal einfach nicht. Es ist umsonst, keiner zwingt euch den Modus zu spielen
Sultanrush
Lt. Commander
So wie schon vermutet sind die gelevelten Waffen im Multiplayer ebenfalls übertragen auf Redsec 🙌