anexX schrieb:und sogar beim Leistungsmodus 1080p empfohlen - das ist aber Schade weil CB ja kein 1080p mehr testet. *Dum di dum
Tja ... Problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
anexX schrieb:und sogar beim Leistungsmodus 1080p empfohlen - das ist aber Schade weil CB ja kein 1080p mehr testet. *Dum di dum
Diese bleierne Schwere und Behäbigkeit eines BF1942 funktioniert heute wohl nicht mehr. Damals waren die schnellen Arenashooter und BF noch getrennte Genres, heute will/muss BF das komplett abdecken.ChrisMK72 schrieb:Heute is mir das irgendwie auch zu hektisch geworden. Dachte bei einem Video zum neuen BF ... kann der mal wenigstens eine Sekunde lang in die gleiche Richtung schauen?
Gefühlt war BF3 langsamer, aber gut, damals war ich 14 Jahre jünger und hatte eine bessere Reaktionszeit.TempeltonPeck schrieb:War spätestens mit BF3 schon immer so.
Was erwartet ihr? Das man ne halbe Minute auf die Wand oder den Boden einprügelt um dann durchzukommen? Während der Gegner das hört und dann einfach verschwindet oder euch in den Rücken fallen kann?snickii schrieb:Superman Hammer.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Same.Player49 schrieb:Ein bisschen weniger Geschwindigkeit hätte ich mir gewünscht, schade das immer alles schneller werden muss. Bin trotzdem hyped.
Ja, vor allem die Bergkarte, wenn man im Flieger unterwegs ist. Wie sich dann hinten die Berge aufbäumen, dass sieht schon sehr gut aus.t3chn0 schrieb:Klingt sehr vielversprechend.
Ich auch, so hart dann sicher bei vielen das FOMO sein wird, aber die erste Begeisterung muss für eine objektive Bewertung verflogen sein.YugoFlorida schrieb:Erster Eindruck geil, aber dennoch keine Vorbestellung ich warte lieber 1-2 Wochen und hole es mir dann.
Ich hatte das leider nicht kapiert 😀Max1991 schrieb:Bei 2142 hat es mir schon direkt die Beta gezeigt, dass das Spiel Mist wird.
marzk schrieb:Pre-Alpha lief sehr stabil.
Ultra / High Settings 1440p / WQHD
Absolut flüssig auf 7950X / 5070 ti (DLSS aktiv / kein FG)