-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Battlefield 6: Release am 10. Oktober – Open-Beta ab 7. August
- Ersteller Crizzo
- Erstellt am
- Zur News: Battlefield 6: Release am 10. Oktober – Open-Beta ab 7. August
Windell
Fleet Admiral
@Snakeeater Nein, nur Punkte einnehmen.
Snakeeater
Commander
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Läuft ja richtig gut. Haben die keinen richtigen Mapentwickler?
jabberwalky
Commodore
Zur Info, BF6 gibt es von 25.11.2025-02.12.2025 gratis zum testen für alle Plattformen.
https://www.ea.com/de/games/battlefield/redsec/buy
Bin gerade am runterladen. Gut wenn man einen schnelle Leitung hat...
https://www.ea.com/de/games/battlefield/redsec/buy
Bin gerade am runterladen. Gut wenn man einen schnelle Leitung hat...
jabberwalky
Commodore
Muss erlich sagen, leider geil!
Endlcih wieder mal ein Battlefield das mir ganz gut gefällt. Für die Flugzeuge sind die Maps zu klein, finde ich, aber sonst echt cool. Denke das hole ich vielleicht nach Weihnachten 😁
Endlcih wieder mal ein Battlefield das mir ganz gut gefällt. Für die Flugzeuge sind die Maps zu klein, finde ich, aber sonst echt cool. Denke das hole ich vielleicht nach Weihnachten 😁
Fresh-D
Captain
Ja, da muss ich dir zustimmen. @jabberwalky
Wirklich wieder ein gelungenes BF. Btw. kannst du eigentlich den normalen Multiplayer wählen oder muss du den extra Reiter dafür nehmen?
Wirklich wieder ein gelungenes BF. Btw. kannst du eigentlich den normalen Multiplayer wählen oder muss du den extra Reiter dafür nehmen?
BorstiNumberOne
Commodore
jabberwalky
Commodore
Ist ein extra Reiter im Spiel (wenn du das meinst).Fresh-D schrieb:Ja, da muss ich dir zustimmen. @jabberwalky
Macht mir aber echt wieder Spass, hätte ich nicht gedacht.
Fresh-D
Captain
jabberwalky
Commodore
Gibt es da eigentlich die Möglichkeit mit "doppelten" drücken nach vorne zu springen? Das gab es doch früher immer bei BF. Das fehlt mir sehr.
Evtl Family Sharing?
@jabberwalky: meinst du sprinten oder springen?
Double Tap für taktischen Sprint (Noch schneller als normaler Sprint, aber man kann nicht schießen) gab es nur in 2042, den hat man mit 2x Shift aktiviert (oder sogar 2xW).
Sprinten allgemein ist die Shift Taste.
Falls du tatsächlich springen meintest, bin ich raus, kann mich seit BF2 nicht erinnern das mal gesehen zu haben, oder meinst du sowas wie eine taktische Rolle oder Dash/Hüpfer in eine der 4 Richtungen?
@jabberwalky: meinst du sprinten oder springen?
Double Tap für taktischen Sprint (Noch schneller als normaler Sprint, aber man kann nicht schießen) gab es nur in 2042, den hat man mit 2x Shift aktiviert (oder sogar 2xW).
Sprinten allgemein ist die Shift Taste.
Falls du tatsächlich springen meintest, bin ich raus, kann mich seit BF2 nicht erinnern das mal gesehen zu haben, oder meinst du sowas wie eine taktische Rolle oder Dash/Hüpfer in eine der 4 Richtungen?
Er meinte das er mit einmal Vorne tippen normal geht, mit Doppelt tippen sprintet.
Siehe hier
https://www.computerbase.de/forum/t...x-vorwaertstaste-nicht-mehr-moeglich.2259442/
Siehe hier
https://www.computerbase.de/forum/t...x-vorwaertstaste-nicht-mehr-moeglich.2259442/