• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 6: Release am 10. Oktober – Open-Beta ab 7. August

Läuft ja richtig gut. Haben die keinen richtigen Mapentwickler?

• Gefällt mir
Reaktionen: RotesWeinLaub
Zur Info, BF6 gibt es von 25.11.2025-02.12.2025 gratis zum testen für alle Plattformen.

https://www.ea.com/de/games/battlefield/redsec/buy

Bin gerade am runterladen. Gut wenn man einen schnelle Leitung hat...

1764179911169.png

• Gefällt mir
Reaktionen: KEV24in_Janßen, Fresh-D und CrimsoN3.0
Muss erlich sagen, leider geil!

Endlcih wieder mal ein Battlefield das mir ganz gut gefällt. Für die Flugzeuge sind die Maps zu klein, finde ich, aber sonst echt cool. Denke das hole ich vielleicht nach Weihnachten 😁

Das Game ist echt wieder ein gutes Battlefield geworden und ich habe es nicht bereut, es gekauft zu haben. @Fresh-D: Das können wir ja demnächst auch mal abseits von WoT zusammen zocken, wenn Du magst.

• Gefällt mir
Reaktionen: Xiaolong und Fresh-D
Fresh-D schrieb:
Ja, da muss ich dir zustimmen. @jabberwalky
Wirklich wieder ein gelungenes BF. Btw. kannst du eigentlich den normalen Multiplayer wählen oder muss du den extra Reiter dafür nehmen?
Ist ein extra Reiter im Spiel (wenn du das meinst).

Macht mir aber echt wieder Spass, hätte ich nicht gedacht.

Gibt es da eigentlich die Möglichkeit mit "doppelten" drücken nach vorne zu springen? Das gab es doch früher immer bei BF. Das fehlt mir sehr.

Ist das normal: bei meinem Steam steht, Battlefield 6 befindet sich bereits in ihrer Bibliothek, ohne es gekauft zu haben.

Evtl Family Sharing?

@jabberwalky: meinst du sprinten oder springen?

Double Tap für taktischen Sprint (Noch schneller als normaler Sprint, aber man kann nicht schießen) gab es nur in 2042, den hat man mit 2x Shift aktiviert (oder sogar 2xW).
Sprinten allgemein ist die Shift Taste.

Falls du tatsächlich springen meintest, bin ich raus, kann mich seit BF2 nicht erinnern das mal gesehen zu haben, oder meinst du sowas wie eine taktische Rolle oder Dash/Hüpfer in eine der 4 Richtungen?

Danke! War ein wenig verwirrt ob des "springens" ^^