n00blesupp
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde sogar behaupten die wissen das nicht nur grob sondern ganz genau wieviele Leute für die Beta heute berechtigt sind, wieviele sie installiert haben und wieviele es gestartet haben.Knecht_Ruprecht schrieb:Die wissen doch grob wieviele Vorabzugänge verteilt wurden
Ich finde es eigentlich ganz geil so. Tatsächlich sinnvoller als früher. Aber ist natürlich auch nur der erste Eindruck.Windell schrieb:Ich finde es schade das der Versorger sowohl Muni hat als auch Sani ist.
Ich kann dir nun aus erster Hand berichten, dass Recoil entsprechend vorhanden ist welches man auch "beherrschen" kannAzeron schrieb:Ok, bei BF 4 ist Recoil auch mehr zu erkennen als das was ich bisher so vom BF 6 Gameplay gesehen hab. Mal sehn wie das im fertigen Spiel aussieht. Laut Reddit dürfte es bereits nen neueren Build geben in denen das Recoil schon angepasst wurde. Beim Event hat man noch einen älteren Build gespielt.
Das liegt aber schlicht an den winzigen Maps. Hoffen wir das es in der Final ordentliche grosse Maps gibt. Dann wird auch die Hektik ein wenig rausgenommen.Snakeeater schrieb:Ich finde man sieht selbst in den ganzen Gamefootages das das Game zu schnell ist.