snickii
Ja, im Menü war ich gestern schon und hab eingestelltAndymiral schrieb:Ins Menü komme ich auch ohne Warte schlange?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, im Menü war ich gestern schon und hab eingestelltAndymiral schrieb:Ins Menü komme ich auch ohne Warte schlange?![]()
Die etwas älteren sind für die Publisher halt leider nicht die Hauptzielgruppe. Wichtig sind die Jungen und denen ist das egal weil die kennen das nicht mehr anders.DriveByFM schrieb:Deswegen verlangen die Leute die etwas älter sind und diese Zeiten auch noch kennen, dass es dezidierte Server geben soll. So wie früher halt.
Ich glaube von der Performance dürfen wir nur träumen...Benni82 schrieb:1440p@high Details und 100FPS wären schön.
Mir geht's ähnlich, die Bots waren in 2042 richtig dumm. Da gabs halt zu viele Spielmodis für die Spielerzahl, da waren einige Modis dauerhaft mit Bots gefüllt.Azeron schrieb:Naja, ne näher der Release rückt, desto mehr negative Nachrichten werden kommen und nach dem anfänglichen Hoch durch die Trailer und dem Revealevent, macht sich langsam Ernüchterung breit.
Hmm, da hast du vielleicht Recht. In Benchmarks ist die RTX 3080 eigentlich auf ähnlichem Niveau wie deine 6800 XT.Benni82 schrieb:Bei 100 stimmt was mit deinem Rechner nicht!
Oder was hast du für einen Prozessor?
Das sind 66% mehr Pixel als WQHD.eLw00d schrieb:3840x1600
4K wäre 3840x2160, also nochmal 35% mehr Pixel als 3840x1600.Benni82 schrieb: