• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 6: Trailer zeigt neue Inhalte für Season 1 des Multiplayer-Hits

Xiaolong schrieb:
Und trotzdem läuft ein Haufen Cheater rum...

Nein
1761313356584.png

Javelin schreddert die gesamte Wallhack+Aimbot Provider so dermaßen, dass die sich aus Frust bereits gegenseitig anpesten in den Diskussionen :D
Einige werden bereits nach 2 Stunden gebanned, es ist eine große Freude da mitzulesen :D

Es wird immer Zeitfenster geben, in denen neue Hack Frameworks auch für Tage "ragen" erlauben, aber die Muster/Pattern nimmt Javelin alle mit.
Die BF6 Open Beta war ein sog. honey pot, und die Hacker+Aimbot Community ist komplett draufgegangen, in jeder Hinsicht.

Anyone who got banned in the beta is now HWID banned, they delayed it for as long as possible. Very smart tbh
HAHAHAHA :D

weitere Auszüge:

I played with almost all the cheats from this list on different accounts — all of them got banned except for the one
just got banned using nova macro default settings... didn't rage (i dont even know how u could) never had any other cheat ever. literally just 2 hours using it. why is this even on here? its clearly detected and now i lost flippen 70$. NOBODY BUY NOVA MACRO
the ban intervals varied from about 30 minutes to several days.
I think BF6 AC is going hard and targeting public cheats more aggressively. Its not been even one full month and we are already seeing multiple providers getting detected.
One concern I have right now is they're not stopping at internals/externals, they're even going after AI/Colorbot cheats too, I thought I was safe with these so past few months I've been using instead of internals/externals, now that Vanuri and Nova got hit, I fear others will too,
:D :D :D

1761314449948.png

:D
yeah i usually play 2 or 3 games and then i get banned, i think im HWID banned. secure boot is on but i turned off my TPM.
:D
They are most likely randomizing bans to add confusion whether it's software detection or HWID ban. Heard of users getting 70 hours out of a new account and then being banned. I've seen some users get 30 minutes and instantly hit.

I LOVE it :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slim.Shady, IgnazMK, Andymiral und 4 andere
Laphonso schrieb:
Nein
Anhang anzeigen 1668878

Javelin schreddert die gesamte Wallhack+Aimbot Provider so dermaßen, dass die sich aus Frust bereits gegenseitig anpesten in den Diskussionen
Irgendwie muss ich da an Asterix und Obelix denken, auch die waren so ungeschlagen wie GameML unentdeckt 🤣

Also gesamt passt da nicht so richtig ins Bild.

• Gefällt mir
Reaktionen: Laphonso
@Zhenwu Alles, was "undetected" in der Szene hat, überlebt keine 72 Stunden. Die wollen nur schnell Geld einsammeln, weil sie 1-3 Tage ragen können und dann ebenso die Bans fressen. Ausnahmslos seit release.
Daher lese ich zum ersten Mal mit Freude in den "Hackforen" statt mit Faust in der Tasche :D

EA killt sogar die DMA Hacks (Hacken über extern isoliertes Zweitsystem), damit hatte ich so schnell nicht gerechnet.

Einer hat geschrieben, dass sogar ein privater Hack Entwickler, der für 500-1000 Euro individuelle Aimbots+Radar verkauft hatte, das Handtuch geworfen hat wegen Javelin.
Wenn sogar die "Professionals" von Javelin zerschmettert werden, macht mir ein Anticheat das erste Mal echt Hoffnung, dass sie das soweit eindämmen.

Btw Providercheat+ Abo (ja, lol) + Spoofer danach sind bereits 100+ Euro :D Alles für die Tonne :D

Und sie penetrieren sogar fw Bans hahahahahaha :D
1761315326454.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: machiavelli1986 und Zhenwu
Laphonso schrieb:
@Zhenwu Alles, was "undetected" in der Szene hat, überlebt keine 72 Stunden. Die wollen nur schnell Geld einsammeln, weil sie 1-3 Tage ragen können und dann ebenso die Bans fressen. Ausnahmslos seit release.
Daher lese ich zum ersten Mal mit Freude in den "Hackforen" statt mit Faust in der Tasche :D
Dennoch ist aktuell die aussage Gesamt nicht zutreffend, egal obs nur 3 Tage hält oder nicht 🤣

Schöne neue Welt, jetzt schreibt nicht nur Windows vor, welche Hardware ich brauche, Spieleentwickler reihen sich da jetzt auch ein 👍

• Gefällt mir
Reaktionen: Laphonso
Zhenwu schrieb:
egal obs nur 3 Tage hält oder nicht 🤣
Ja, leider kein "instant" Ban ab Hackaktivierung, aber wenn alle nun wissen, sie haben nur noch ein so kleines Zeitfenster von 2 bis 72 Stunden statt - wie früher - bis zu 4 oder 8 Wochen der jeweiligen ban waves, sind die Provider erledigt. Ich hoffe noch....

Und die Idioten, die dann halt ein paar Spiele 115-0 aimbotten, egal.... Käffchen holen, Pause machen, Server Wechsel, und weiter ballern :) :utminigun:

tiga05 schrieb:
Da hat sich also jemand bewusst Gedanken gemacht, dass man an den meisten Stellen von mehreren Punkten aus angegriffen werden kann. Und dann wird natürlich wichtig, dass man möglichst wenig Aufmerksamkeit auf sich zieht -> Schalldämpfer.

Endlich mal wieder. Mein Lieblingsmodus seit BFBC2 ist Rush. In den letzten Teilen fühlte es sich oft so an, als ob man einfach erstmal Conquest Maps gebaut hat und anschließend die MCOMs einfach irgendwo hin gepflanzt hat. Spielerisch hat das dann oft überhaupt nicht funktioniert. Diesmal scheint sich da wirklich jemand Gedanken über den Ablauf im Spiel gemacht zu haben: Wie sind die Laufwege? Wie sind die Sichtachsen? Wo kann man dank Zerstörung jenes selber schaffen? Usw. Herrlich!
Ergänzung ()

Phear schrieb:
Die Umsetzung ist in Bf6 aber neu. Auf Grund dessen, weil die Spotmechanik komplett anders funktioniert.
[...]
In Bf6 ist das im Prinzip egal. Du wirst gespottet/markiert, wenn du ohne Schalldämpfer schießt. Du kriegst ein riesengroßes Hier bin ich Schild.

Ich bin heilfroh dass die Leute dazu gezwungen werden taktisch zu spielen - lernen per Bestrafung. Genauso sind auch unfassbar viele Mechanics eingebaut die den Spielern beibringen im Team und objective zu spielen. Die ganzen CoD Noobs mit ihren egoistischen Solo Rumgehüpfe und fallen lassen beim Schießen kriegen das links und rechts um die Ohren - und das ist wunderbar!

• Gefällt mir
Reaktionen: Slim.Shady
Mich hat es nach der Beta kalt gelassen. Bin gespannt auf das Battlebit Update.

Mir ist das Game auch zu hektisch. Zu Gute halten muss man ihnen aber, dass sie dermaßen gegen Cheater vorgehen. Die ganzen Drecksstreamer kacken in dem Spiel ab, weil sie nicht mit ds4 Windows und der gleichem betrügen können.

• Gefällt mir
Reaktionen: Czk666
Oh dark9 da hat der laphonso einfach so mal deine Aussage mit seinem Beitrag wiederlegt das es ja keine cheater in bf6 gibt. Großartig und danke an laphonso.

Laphonso schrieb:
Ich meine jetzt Sachen wie in feindlicher Redzone sitzen ohne Death-Timer oder dass jemand sich über die Map teleportiert und dich auf Cairo vom Himmel aus abschießt.

Wobei ich aber eingestehen muss, dass das beobachtet weniger geworden ist, seit ca. letzte Woche gar nicht mehr. AC scheint schon zu wirken und das ist auch gut so. Sollen die doch heulen gehen :daumen:

Was am meisten ankotzt ist aber, dass man keine eigenen Server mehr aufmachen kann seit ca. 4 Tagen weil: "Server capacities are at full"... Habe mir in Portal ein Szenario mit BF4 Hardcore Settings zusammengewürfelt und jetzt geht das nicht :utminigun:

• Gefällt mir
Reaktionen: Laphonso und Slim.Shady
R4nd0 schrieb:
Mich hat es nach der Beta kalt gelassen. Bin gespannt auf das Battlebit Update.

Hab den Hype um Battlebit nie verstanden. Hatte es selbst getestet und nach 30 Minuten deinstalliert. Absoluter Augen und Ohren Krebs.

Roy Schwarz schrieb:
da hat der laphonso einfach so mal deine Aussage mit seinem Beitrag wiederlegt das es ja keine cheater in bf6 gibt. Großartig und danke an laphonso.
Mach die AUGEN AUF, ich habe nicht geschrieben dass es KEINE CHEATER gibt, sondern dass ICH KEINE GESEHEN habe!!! Wer ist jetzt hier der BLINDE?

@Dark9 Na dann check nochmal deinen Kommentar und was da die Aussage von dir ist. Suggeriert nämlich nur das du Leute die Cheater sagen allgemein als schlechte Spieler siehst und es somit nicht sein kann das er einen Cheater gesehen hat.
Nächste mal deinen Kommentar klar Schreiben oder einfach lassen.

Roy Schwarz schrieb:
@Dark9 Na dann check nochmal deinen Kommentar und was da die Aussage von dir ist. Suggeriert nämlich nur das du Leute die Cheater sagen allgemein als schlechte Spieler siehst und es somit nicht sein kann das er einen Cheater gesehen hat.
das hast dir selbst reininterpretiert, dafür kann ich nun mal nichts.
Es war schon immer in allen BF Teilen so, dass schlechte Spieler, das Wort Cheater in den Mund nehmen.
Wenn @Xiaolong meint Cheater gesehen haben zu müssen, kann ich das nicht unterstreichen, weil ich eben keine gesehen hab. Wohl weil ich zu wenig BF6 spiele ( 21 Stunden bis jetzt ).

Azeron schrieb:
Ich frage mich ja ob noch ein Patch oder zumindest Hotfixes für paar gravierende Probleme vor der Season erscheint oder nicht aber da die Season bereits am 28.10 startet und das nur noch 4 Tage bis dahin sind, gehe ich mal nicht davon aus und das ärgert mich.
Jup, es kommt ein Patch zum Season 1 Start. :) Viele Bugfixes - hab nur durchgescrollt und ein paar einzelne Sachen gelesen.

iSight2TheBlind schrieb:
Es ist mir einfach zu chaotisch und hektisch, aus absolut jeder Richtung wird man beschossen, die TTK ist extrem kurz und es wirkt einfach mehr nach (Team)Deathmatch als nach einem Battlefield-Teil wie BFBC 2, BF3 oder BF4.
Also ich lese das immer wieder, aber bei den aufgezählten Teilen war das nicht anders......
Ich glaube es ist immer wieder falsche Wahrnehmung/Erinnerung gepaart mit 12 Jahre jünger (Bf4 Release).
Auch bei den älteren Bf teilen war es so wie du geschrieben hast. Bei den meisten Maps gab es immer diese Chaos Punkte wo sich alles getroffen hat und Punkte die verwaist waren.
Man kann immer noch ohne Probleme mit einem Squad hinter die feindliche Linie und Punkte einnehmen.
Ebenso finde ich, braucht es keine viel größeren Maps. Ich z.b. nehme aus der Suche Firestorm immer raus. Kann die Map nicht mehr sehen... Allgemein ist es ein Irrglaube das Bf4&3 so viel größere Maps hatte (Amored Kill ausgenommen). Es gab diese riesigen Maps wie Golmund Railway. Aber die meisten Maps waren eher so mittel groß.

• Gefällt mir
Reaktionen: EmViO
kann keine Waffenaufsätze montieren,obwohl einige freigeschaltet sind. mach ich was falsch?

Anhänge

• Battlefield 6 Screenshot 2025.10.27 - 20.58.25.84.png
    Battlefield 6 Screenshot 2025.10.27 - 20.58.25.84.png
    3,1 MB · Aufrufe: 39
Zurück
Oben