News Cherry Xtrfy K63W Pro: 70%-Layout und Design toppen optimierte 8.000 Hz

Ich finde das Design und die Farbgebung (nicht ganz schwarz, aber auch nicht weiß) gut und auch die RGB-Beleuchtung.

Ich würde gerne mal meine Billo-Tastatur im monströsen 110%-Format (viele, mittlerweile nervigen Zusatztasten an der Seite) gegen eine 70% oder 96% austauschen. Gerne Low-Profile und nicht nur mit Red-Switches verfügbar.

Gibts da was gutes, ohne die Nachteile und Fehlentscheidungen bei der Cherry hier?

Also...hübsch finde ich das Teil schon. Sie scheint auch für den Mac geeignet zu sein. Aber...verlötete Switches (zumal auch noch rote)...boah, ich weiß nicht...

Ich denke die wird es nicht...

Vom Design her ziemlich geil. Als Fullsize würde ich die sofort kaufen. Gefällt mir.

Loopman schrieb:
Immer wieder spannend, wenn der gemeine Game-Forum-Nutzer denkt, er wäre viel schlauer als die verantwortlichen Leute einer Multimillionen-Dollar-Firma 😄
Immer wieder spannend, wie jemand der nicht mal die letzten Jahres-Ergebnisse sowie Quartalszahlen einer Firma kennt, zumindest implizierst du dass hier sehr stark mit deiner Aussage hier, meint, er ist in der Lage die Meinung anderer einzuschätzen, die diese kennen ;)

Aber ja, tue dir keinen zwang an, recherchier mal selbst etwas und schau dir dazu dann mal das Produkt-Portfolio an. Wenn du aus beidem dann nicht schlussfolgerst, dass da was falsch läuft, dann wärst du ja perfekt fürs Cherry Management!

EDIT: Diese Formulierung
Loopman schrieb:
Solltest du eventuell auch mal überdenken, ist die Implikation doch, dass du nicht mal weißt wo du hier bist ;)

Zuletzt bearbeitet:
DonDonat schrieb:
Solltest du eventuell auch mal überdenken
Wieso? Ist doch so. 99% der Leute hier können auf ihren Kisten Spiele installieren und das wars.... tiefgreifendes Fachwissen findet man hier unter der Leserschaft eher selten.

Dafür gibt es andere Foren....

Lian Li O11 Vision-M
Zurück
Oben