Im Moment läuft bei mir alles flüssig nur die ganzen Sniper Maps hab ich rausgenommen (versteh bis heute nicht, wie man gefallen daran finden kann in einem Online Game zu Snipen, natürlich bei CS oder früher bei CoD2, da gabs dann je 5x5 in s&d nur 1x Sniper je Team, die hatten dann auch wirklich skill und haben den Team geholfen (Gott da hatten wir wirklich Freaks im Team

aber warum in einem Spiel wie BF? Da kann ich doch lieber Bult Hunting oder sowas spielen, aber jedem das Seine. Ich würde mir halt wünschen, dass man Crossplay ausstellen kann aber dafür gibts wohl gerade nicht genug Spieler , und mehr XP für die kleinen Modi.
Spiele eigentlich nur noch Squad DM und Angriffspunkt, gelegentlich Durchbruch, alle anderen Modi sind ja nur noch voll Sniper, die die Luft + die Entfernung auf eine Taste legen können um dann vom eigenen Spawn aus über die ganze Map zu schießen.
Für Season 2 wünsche ich mir deutlich größere Maps, (min 3) bessere Server, und kein Eingriff mehr ins Spiel wie Momentum, Ping Ausgleich usw.
was aber richtig reingehauen hat, ist NVIDIA mit DLSS 4.5 verdammt sieht dass gut aus, hatte mein Setting auf 240 FPS bei WQHD eingestellt und hatte diese auch eigentlich konstant erreicht aber mit Gegner spotten war nicht so einfach aber DLSS 4,5 macht es deutlich einfacher, alles ist deutlich schärfer. Hab jetzt alles in Game auf Hoch und DLSS auf Balance statt Qualität aber es sieht deutlich besser aus und habe mal gerade 5-8 FPS verloren.