Azeron schrieb:
nur richtig und wichtig dass die Entwickler während der Feiertage mehrere Wochen pausieren und sich mal im Urlaub erholen können.
Ach komm, ich bin der letzte der DICE in Schutz nimmt, aber den Entwicklern ihren Urlaub abzusprechen geht selbst mir zu weit

.
Ich bin mir sicher, die haben vor release gecrunched ohne ende. Das ist halt immer das Problem bei DICE und dem Release so spät im Jahr. Die machen ja meines Wissens nach komplett zu nen Monat lang in Schweden.
Ich bin ja mal gespannt, was sie so für die Season 2 ankündigen werden. Aber ich geh mal nicht davon aus, dass da merklich mehr und/oder bessere Maps kommen, dafür ist es noch zu früh, so Maps basteln dauert ja doch ne Weile.
Was ich halt so absolut nicht verstehe, ist dass sie sich das Leben so schwer machen. Abseits von irgendwelchen Bugs und Netcode ist doch ganz klar der größte Kritikpunkt die Maps. Zu wenig und/oder zu wenig gute. Warum nimmt man nicht die wirklich guten Maps aus den Vorgängern, macht kleinere Anpassungen, damit die halt in der neuen Engine laufen, Updatet evtl. noch die Texturen und Beleuchtung und fertig. Die sollen da halt einen dafür abstellen, der Maps portiert.
Einfach nen kurzen Blogpost, dass man die Kritik an den Maps registriert hat und dass man um schneller neue Maps zu bringen, zusätzlich zu den eh geplanten Maps, alte Maps aus den Vorgängern portiert. BAM die Spieler würden endlich mal ne gute Nachricht bekommen und wären denke ich in der Hinsicht deutlich zufriedener.
BF6 braucht dringend mal wirklich gute Nachrichten. Wenn jetzt Season 2 angekündigt wird, mit wieder nur 2 meh Karten, wird das nicht für die große Kehrtwende bei den Spielern sorgen.