M
MrWaYne
Gast
also die zweite 'neue' Stadium map ist effektiv die jetzige red zone aus Hourglass?
LOL.
4D Schach beim 'neuen' Content können sie.
LOL.
4D Schach beim 'neuen' Content können sie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich die Kindergarten Skins schon wieder sehe... giftgrüne/bunte Anzüge, sehen aus wie Ninja Turtles und dämliche Masken.Andymiral schrieb:S7 Trailer wurde jetzt gedroppt
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das ist ja quasi fast der Todesstoß für McKay, erst der Haken Nerv und dann auch noch C5.t3chn0 schrieb:Ein Nerf den ich wirklich beschissen finde, ist die Anpassung von McKay auf nur noch 2x C5.
Ich war als McKay zumindest immer in der Lage mit Smoke und guter Taktik an einen Panzer zu kommen und diesen zu Sprengen, das ist nun vorbei.
Das ist wirklich ein massiver Nerf von McKay.
Das war so gewollt, finde ich aber auch scheiße. Dass jetzt nur noch Engineers 2x C5 haben sollen ist für mich ok. Hab Makay in letzter Zeit immer ohne c5 gespielt, dann muss man Fahrzeuge eben umgehen.t3chn0 schrieb:Es ist übrigens auch total sinnfrei, dass man seit mehreren Patches den Fahrer und Gunnner nicht mehr aus dem Bolte rausschießen kann.