Dieses Spiel ist so beschissen random. Es ist wirklich unfassbar.
Ich laufe seit gestern nur noch mit Shotgun rum, habe die Dinger noch nie in 2042 gespielt. Seitdem weiß ich erstmal WIE beschissen alles ist.
Nicht nur wie unfassbar lame und easymode sowas ist, sondern vor allem auch wie inkonsistent diese Waffe ist. Manchmal 1 Shot Kill, manchmal 2-3 Schüsse, bei gleicher Entfernung und ohne Armor.
Einfach lächerlich. Du weißt also nie ob Du den Kampf gewinnst oder eben nicht. Außerdem merkt man wie lächerlich einfach das ganze Spiel ist.
Ich habe jetzt 7 Runden oder so in Folge gewonnen, war immer erster immer irgendwas zwischen 50-70 Shotgun kills.
Ich bin aber ultra oft gestorben weil Du einfach nichts gegen diese Random 1-Tab Aim Assist Kills machst. Ich springe quasi an einem Fenster vorbei und werde im Sprung von einem Level 13 aus 380m mit einer SWS10 und Controller in den Kopf geschossen.
Sowas kotzt mich maßlos an. Auch die Spielmechanik dass man aus der Red Zone heraus schießen kann.
Eigentlich müsste es darauf einen Malus geben. Irgendwie -50% Damage oder so.
Da hatte ich deutlich weniger Kills, aber nach nur 3-5 Minuten sind die gar nicht mehr aus der Base gekommen. Ich bin stur bei der Shotgun geblieben und bin dann 5x in Folge gestorben, ohne auch nur einen Revive, obwohl mein ganzes Team auf dem Punkt war....Battlefield halt..