Pinguin1
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manchmal gibt's erfreulich simple Lösungen.Cpt.Willard schrieb:Hab, nach Rat von jemandem aus dem Luxx, bei Auftreten des Problems den DP-Stecker aus und eingesteckt - danach war das leidige Problem weg.
War bei mir ähnlich, zu Anfang war das nicht offensichtlich an den Stats, als dann im Chat öfter das C-Wort aufkam, drehten die Vögel dann immer auf.Dai6oro schrieb:Ersten 3 Server direkt 3 Cheater. Der eine dachte noch er könne noch diskutieren und man soll halt keine shooter zocken wenn man cheater nicht abkann. Es wird immer verrückter.
Durch die Vorfreude auf BF2042 habe ich mal wieder BF4 installiert und mit einem Clankameraden gespielt, aber irgendwie war mir das alles "viel zu schnell". Gerade auf Shanghai kam mir dieser Overflow aus grau, schwarz, gläsern und silber sehr komisch entgegen. Dazu die Gegner in schwarz-grau oder schwarz-hellschwarz und das Ganze noch in WQHD, wo alles irgendwie so klein dargestellt ist. Das hatte ich zu Full-HD-Zeiten irgendwie so nicht in Erinnerung.snickii schrieb:Installier mal wieder BF4, mal sehen ob das noch was ist. Die Zeiten sind eigentlich vorbei.
BorstiNumberOne schrieb:grau, schwarz, gläsern und silber sehr komisch entgegen. Dazu die Gegner in schwarz-grau oder schwarz-hellschwarz
Dann muss ich bei mir nochmal die Settings runterdrehen. Mir ist das zuviel Overflow und ich sehe irgendwie nicht einen Gegner, außer dann auf den hellen Häuserdächern. Auf den Dschungelmaps ist das natürlich wieder anders, aber an die Stadtmaps komme ich irgendwie nicht mehr ran. Einzig, dass es eben stets ohne irgendeinen Ruckler läuft, fand ich richtig gut. Alles so schön smooth...snickii schrieb:@BorstiNumberOne So rennen die Einheiten eben rum, die haben kein Grün oder Blau an. Würde mir sogar wünschen das es beim neuen BF auch so einheitlich ist ohne Totenkopfmasken usw.. aber das wird es sowieso geben.