conspectumortis schrieb:Wird diese nicht erreicht, kann man vom Vertrag zurücktreten.
Bringt dir oftmals nichts. In meinem Fall kann niemand anderes mehr als 6Mbit liefern, ich bin aber schon im Bereich der Sonderkündigung. Aber was bringt es mir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
conspectumortis schrieb:Wird diese nicht erreicht, kann man vom Vertrag zurücktreten.
Gibt's bei den meisten deutschen ISPs nicht auch Routerzwang?Flomek schrieb:DSL16.000 mit 6,1MBit/s down und 0,5 MBit/s up
Willkommen im Land der Technik.
Wenn ich bei der EWE auf der Seite gucke, was hier so möglich ist wird man staunen, hier wird gar kein Anschluss mehr geboten für Neuverträge, ein Trauerspiel.
Stanzlinger schrieb:Habe im Momant ca. 500 - 750 Gb Traffic. Mit 100 Mbit schafft man das ja kaum ^^
Selbst mit den 2 TB, die mein Haushalt jeden Monat erzeugt, ist die 100er Leitung trotzdem nur ein kleiner Teil der Zeit ausgelastet.knoxxi schrieb:Quatsch. Wir haben zwischen 1,5-1,6 TB traffic im Monat bei einer 100er VDSL Leitung.
surxenberg schrieb:Gibt's bei den meisten deutschen ISPs nicht auch Routerzwang?
Oder mit GlasfaserL233 schrieb:Jeder Drecksweiler und jedes stinkende Kuhkaff (teils mit wenigen hundert Einwohnern) um die Stadt herum wurden mittlerweile mit Supervectoring versorgt
Ich wüsste nicht wann ich das letzte mal effektiv auf einen Download gewartet hätte. (Ja, ich lade auch viele Dateien mit deutlich über 5GB Größe)surxenberg schrieb:Weil ich keine Lust habe auf Downloads zu warten, so einfach ist das.
Für Leute, die mehr als nur Netflix oder Amazon Prime mit ihrem Internet machen, sind höhere Geschwindigkeiten ein Segen.