Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es geht doch nicght um das Bild, sondern darum das Phanteks genau diese Entkoppelung vorgestellt hat, nur weiterentwickelt. Manchmal ist diese Community hier toxic af
Das stimmt zwar und man sollte definitiv Reviews abwarten. Allerdings ist es für mich eher ein positives Signal, wenn einer mit Materialkunde und 20 Jahren Expertise in dem Bereich eine Marke vorstellt, die dafür bekannt ist, sehr solide Cases rauszuhauen
Wenn Du schon rumschwadronierst, dann nenne wenigsten Namen zu den Produkten.
Ich mach das für Dich. Bitte. Danke. Nicht gerne geschehen.
Phanteks EX5/EX6 Max
Ich muss sagen das EX6 Max (am Ende des Vidoes) sieht schon geil aus. Hat TRON vibes.
Allerdings frage ich mich ob ein echter offener Aufbau nicht 329,- € günstiger und kühlungsperformancetechnisch nicht noch besser wäre...
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ja nee ein bisschen Halterung darf es schon sein. Ich meinte mit "offener Aufbau" z.B. ein Testbench oder Leute die alles auf ein Brett schrauben und dann an die Wand nageln. Kann auch ansprechend aussehen und über Temps, Airflow, etc. muss man sich keine Gedanken mehr machen.
Staub? Wen interessiert schon Staub? Wenn Staub in deiner Bude für die Kühlung ein Problem ist, hat man viel größere Probleme im Leben...
@Philhcks98
Ich wollte dir das Video dazu schon verlinken, dann gab es aber keine Aktivität mehr hier. Bin auf Tests gespannt, aber eine GPU-Kammer ohne Gehäuselüfter, die dann auch im Passivbetrieb keinen Luftstrom abbekommt... Im Zweifel hast du da aufheulende (und immer wieder an- und ausgehende) GPU-Lüfter und deutlich höhere Temps als z.B. beim Corsair Air 5400. Ganz abgesehen davon, dass du die GPU-Lüfter noch direkter hörst.
Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Wer jedenfalls die popeligen Reibungsverluste von mit Lüftern erzeugtem Luftstrom mathematisch berechnet, der sollte sich vielleicht nicht auf ein Gehäuse stürzen, das quasi gar keinen Luftzug für die Grafikkarte hat.
@MORPEUS
Staub muss für keine Kühlung problematisch sein, um zu nerven....