Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?

Impy81 schrieb:
Andere WUs gibts doch auch gar nicht ;)

Na manch mal mogelt sich doch eine andere WU durch, die dann sogar besser läuft. :o

Unbenannt.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Impy81
FoldingAtHome-wus-certificate-72592732.jpg:cheerlead::jumpin::schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan, RonnyVillmar, wildfly und 4 andere
Na da bin ich etwas weiter ;)
Knapp über 3,6k WUs.

Nächstes Ziel: 5k.

Anhänge

• FoldingAtHome-wus-certificate-156521.jpg
    FoldingAtHome-wus-certificate-156521.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 269
  • Gefällt mir
Reaktionen: RonnyVillmar, Impy81, peterX und eine weitere Person
Dafür bist du aber auch schon ein paar Jahre länger dabei, gelle. :) Auserdem lass ich nur noch über die GPU falten.:daumen::schluck:

@peterX oder du bekommst Falten :D :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Impy81 und peterX
peterX schrieb:
:) Auserdem lass ich nur noch über die GPU falten.:daumen::schluck:
Ich an sich auch, nur ab und zu ne CPU WU um die Temperatur unter AVX Last auszuloten ;)
Hab in letzter Zeit öfters mal an meiner Lüftersteuerung nachjustiert. Und wenn ich dann schon Load brauche, dann nehm ich halt ne F@H WU :D

• Gefällt mir
Reaktionen: peterX und Impy81
Mehr als 200.000 Freiwillige auf der ganzen Welt helfen bei der Suche nach potenziellen Behandlungen für COVID-19 - indem sie Simulationen auf ihren Heimcomputern und Laptops ausführen.
Während die Einführung von Impfstoffen beginnt, wird die Suche nach einer wirksamen Behandlung der mit dem Virus infizierten Personen fortgesetzt.

https://cacm.acm.org/careers/249504...-scientists-find-a-cure-for-covid-19/fulltext

• Gefällt mir
Reaktionen: peterX
Ich muss jetzt mal fragen: Habt ihr euch eigentlich ein gewisses Ziel (Woche/Monat/Jahr) auf das ihr hinfaltet, oder ist das so eine "Alleswasgeht" Angelegenheit?

Ich hatte mit für dieses Jahr (nach dem Wiedereinstieg) 20.000.000 Punkte/Total vorgenommen. Das musste ich jetzt revidieren. :)

• Gefällt mir
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Ich habe mir vorgenommen in den nächsten Wochen 1,5 Mio Punkte pro Tag zu erfalten.
Dr. Greg Bowman meinte vor Kuzem, dass Folding@home und COVID Moonshot Fortschritte machen.

• Gefällt mir
Naja solang es nicht zu warm in der Bude wird, heizt es bei mir^^
Punkteziel hab ich keins, es zählt für mich der Beitrag allgemein. Und wenn ich viel Beitragen kann, tu ich das^^

Nein, kein wirkliches Ziel. 2-3 WUs aktuell pro Tag, da die Moonshots ohnehin 3,5 Stunden laufen. Muss reichen. Bissl mehr Output oder Stromsparen durch neue GPU wäre schön, aber aktuell wohl nicht realistisch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
OOch eigentlich wollte ich schon bei 50Mio schluss machen. Jetzt sinds schon ü. 200Mio.:D Aber so ist das eben, da lässt man hier mal den Rechner laufen und eben da mal. Aber so weis ich wenigstens, dass der Strom nich umsonst verbraten wird. Das ist doch auch schon was, gelle.:schluck:
Ergänzung ()

Impy81 schrieb:
neue GPU wäre schön, aber aktuell wohl nicht realistisch.
Och Ebay hat auch manchmal ganz nette Angebote, man muss sie nur finden.:daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: BLACKDIAMONT und Impy81
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impy81 und Asghan
Ich hab auch kein Ziel, läuft grad einfach nur mehr weil ich seit März im Homeoffice bin.
Folding läuft nur wenn der PC eh an ist und ich grad nicht daddeln will.

• Gefällt mir
Reaktionen: Impy81 und peterX
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impy81, Asghan und peterX
Zurück
Oben