Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?

Die Bugs kann ich leider nicht rauslesen, ich habe zwar noch nicht geschaut, aber da findet sich sicher in der Ereignisanzeige bestimmt keine Fehler. Abschätzen was es sein könnte kann ich auch nicht.

sowieso, im FoldingForum habe ich mich schon ausgekotzt, also nicht so als wüßten die JETZT nicht bescheid, mal schauen was kommt. Für die ARM64-Geräte wäre es prima wenn die bald mal funktionieren würden mit Version 8.4.

Zuletzt bearbeitet:
NiXoN schrieb:
das wird aber auf jeden Fall bei Neustarts geleert

Arboster schrieb:
Danke. Das log schau ich mir beim nächsten Mal an, ich hatte zwischenzeitlich einen Neustart.
Die alten Logs liegen weiterhin im Ordner C:\ProgramData\FAHClient\logs

• Gefällt mir
Reaktionen: Arboster
Also, bin bei den ARM64 Geräten auf die Beta-Version 8.5.3 umgestiegen, mußte Ubuntu auf Version 24.04 uppen und dann das Debianpaket für die FAH-Verison 8.5.3 installieren, bin zuversichtlich dass es ENDGÜLTIG funktionieren wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: Impy81, NiXoN und Grandepunto
oh no, weitere Probleme, die Tasks hängen an der 1% Hürde.

dump.png

Scheinbar sind die Odroid N2 einfach unbrauchbar, zumindest mit dieser Client-Version, Mahlzeit!
Die werde ich einfach vom Strom nehmen bis Besserung versprochen wird. Nur DUMP Ergebnisse gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impy81
Das ist natürlich sehr ärgerlich. Ich wusste garnicht, dass es F@H auch für ARM64 gibt, bevor du das Thema hier aufgebracht hast.

Auweia , es ist bitter, ABER ich werde auf Version v7 zurückgreifen, mit all der Arbeit die damit verbunden ist,
sonst komme ich nicht zu Potte das die ARM64 Geräte ein Nutzen erfüllen sollen. An die Arbeit!

Muss mit dem Teufel im Bunde sein, die ganzen v7 Releases sind vom Server verschwunden. Die beiden letzten sind noch da, der Rest weg. Dann eben NICHT.

Zuletzt bearbeitet:
Warum willst Du unbedingt ARM-Geräte laufen lassen? Die werden kaum Punkte abwerfen und im Verhältnis zum Stromverbraucht wohl erst recht nicht...

Plant hier noch jemand wieder zum Falten zurückzukehren? @Arboster, Roewe und @Kakaobär Pflügen gerade die Top100 durch :) Sonst wirds hier bald recht einsam.

• Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen, Grandepunto, NiXoN und 2 andere
Meine 4070 Ti faltet durch :D Ich fände es auch wünschenswert, wenn es mir mal wieder etwas aktiver werden würde. Hatte schonmal überlegt, ob wir nicht mal einen kleinen Leserartikel oder unterschwellig hier im Forum auf das Projekt aufmerksam machen sollten, um ein paar neue Falter zu gewinnen. Ich denke, dass es hier einige geben würde, die mit dem Projekt etwas anfangen können. Was fehlt (gegenüber damals) ist einfach der Hype.

• Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen, NiXoN und Impy81
Hatten wir damals schon im Hype überlegt, bei dem Mod der dann später von CB weggegangen ist und woanders hauptberuflicher Artikelschreiber geworden ist - ist auch nichts draus geworden...

• Gefällt mir
Reaktionen: SaschaHa
Ich mache immer einen Monatssprint bis ca 40.000.000. Manchmal wird es etwas mehr. Grundsätzlich bin ich weiter aktiv.

Gibt es Freiwillige für das Moderatorengespräch? :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impy81, Butterhützchen, Asghan und eine weitere Person
Habe mal wieder reingeschaut und hätte tatsächlich ne 2080 Ti, die 24/7 falten könnte, aber leider wird mein ursprünglicher Account <NeoN> weiterhin nicht erkannt. Also leider nein, leider gar nicht.

Zurück
Oben