Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestForza Horizon 6 Community-Benchmark: Wie schnell ist dein System im neuen AAA-Rennspiel?
Noch ein Nachtrag zur RTX 5070
Bei WQHD und Präsent RT-Extrem geht der Grafikkarte (12GB) der Grafikspeicher aus, bei RT-Ultra läuft alles super bei 90 FPS+. Hier sieht das Game trotzdem super aus. Ich denke mal bei UHD und RT-Extrem wird es ähnlich sein. Werde ich mal bei Gelegenheit nachtesten.
Der Streaming Bug plagt die 933 Gameversion anscheinend immernoch...
Ich dachte ja erst es liegt an ram/ssd geschwindigkeit aber es ist nahezu das gegenteil.
Denn wenn die autos im spiel auf der strecke ausrollen und an einem punkt stehen bleiben, bewegt sich noch staub und zuschauer an der strecke.
Und interessanterweise geht ab diesem punkt IMMER die leserate der ssd auf 0mb/s runter. Man würde ja eher erwarten wenns zu wenig speicherbandbreite gibt, würde die ssd mit höchster datenrate weiter laden. (Bei mir per usb angeschlossene m2 ssd, max 750mb/s)
Das letzte bild ist mal ein vergleich wenn alles normal läuft.
Die grüne linie ist die ssd leserate. Ich habe aber nur 0,8s pollingrate eingestellt, um cpu belastung moderat zu halten.
@Jan - kann man den Benchmark hier sowie Cinebench R26 ein Hashtag alá MACH MIT verpassen?
irgendwie gar nicht so schnell wieder zu finden wenn man mal will