Restart001
Commodore
Wo zu laden?up.whatever schrieb:Proton Experimental
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo zu laden?up.whatever schrieb:Proton Experimental
Teil 3 war doch eine Vollkatastrophe, weil sie dort vom klassischen 2.5-D-Plattformer abgewichen sind und die frei rotierbare Kamera eingeführt haben. Soweit ich mich erinnere, haben wir den dritten Teil, nachdem wir Teil 1 und 2 gesuchtet haben, nach 15 Minuten wieder deinstalliert.Innensechskant schrieb:Teil 3 ist eins der wenigen Spiele, welches ich auf 100% gespielt habe. Kann ich echt empfehlen, auch im Coop!
FrAGgi schrieb:Teil 3 war doch eine Vollkatastrophe, weil sie dort vom klassischen 2.5-D-Plattformer abgewichen sind und die frei rotierbare Kamera eingeführt haben.
Sorry erst jetzt mitbekommen. Du brauchst weder Flatpak noch Steam für Proton (und eigentlich brauchst du auch nicht Proton damit es in Heroic läuft. Bei mir hat Heroic z.B. erst System Wine genutzt und es hat problemlos funktioniert, du kannst aber auch Wine-GE nutzen wenn du Wine selbst nicht installiert hast). Ich beschreibe dir jetzt aber dennoch mal wie du Proton in Heroic nutzt.Restart001 schrieb:Wo zu laden?
Lösung: Ich mußte mit FLATPAK den HeroicGamesLauncher installieren, es läuft.
Treiber werden normalerweise nur über die Distro repos installiert und aktualisiert alles andere ist nicht zu empfehlen.Restart001 schrieb:Lade für Jammy LinuxMint einfach mal die neuesten GPU Treiber, was sonst...Gleiche Version schon installiert. Puh, jetzt wirds knifflig...
Neuester Kernel 5.15.0-164 , er wollte oder konnte nicht.