zig*zag
Lieutenant
Kein Witz, ist eine Tatsache. Oftmals sitzt das Problem auch vor dem Monitor. Meine 4090 lief in jedem Fall zwei Jahre ohne jegliche Schwierigkeiten.mryx schrieb:guter Witz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Witz, ist eine Tatsache. Oftmals sitzt das Problem auch vor dem Monitor. Meine 4090 lief in jedem Fall zwei Jahre ohne jegliche Schwierigkeiten.mryx schrieb:guter Witz.
Normal, wenns in die richtige Richtung geht wirds geliked. Da liest keiner mehr nachElliotAlderson schrieb:Und ein Großteil liket den Beitrag ungefiltert und glaubt den Müll![]()
Ja vor allem eines das der User auch selbst hätte beeinflussen können. Aber es ist generell einfacher einfach zu sagen es liegt am Treiber und an Nvidia. Komisch ist das es Menschen gibt die nie einen Black Screen hatten, weder mit der aktuellen noch mit der alten Generation.SavageSkull schrieb:Die Black Screen Thematik ist ja auch so ein Ding.
Was hätte ich denn machen können? Bisher nichts dazu gelesen, dass man selbst hätte etwas tun können?Calo84 schrieb:Ja vor allem eines das der User auch selbst hätte beeinflussen können. Aber es ist generell einfacher einfach zu sagen es liegt am Treiber und an Nvidia.
Du wirfst mir also bewusste Manipulation vor? Zum Glück bin ich der einzige weltweit mit einer RTX 4080 und das lässt sich nicht reproduzieren. 🤡ElliotAlderson schrieb:LOL du hast recht!
Schau dir einmal genau deine GPU Taktraten an. Die Ergebnisse sind somit völlig plausibel.Krausetablette schrieb:Okay, Nvidia, ihr könnt jetzt aufhören, den Abstand zwischen der RTX 40xx und RTX 50xx künstlich zu vergrößern.
Treiber werden selten langsamer, in der Regel ist das Problem erstmal woanders zu suchen.HOCLN2 schrieb:Habe derzeitig eine RTX 4080 Super und das ist echt ein Messerstich in den Rücken seitens Nvidia...
da ist fast alles drin. Digitales Audio einrichten ist aber nicht dabei. Ansonsten ist die App absolut top. Gibt sogar jetzt Light Mode.ottoman schrieb:Wie ist denn mittlerweile die NV App, kann man damit das alte NV Control Panel ersetzen oder braucht es das immer noch?
Naja zwischen den Tests liegen 300 MHz Unterschied. Nun ist die Frage, wie das zustande kommt?Krausetablette schrieb:Du wirfst mir also bewusste Manipulation vor? Zum Glück bin ich der einzige weltweit mit einer RTX 4080 und das lässt sich nicht reproduzieren. 🤡
Normal antworte ich Personen nicht. Die einen, im ersten Satz schon beleidigen.scryed schrieb:Die App brauch es nicht, der Treiber lässt dir die Wahl und einen regestrierungszwangt gibt es seit der App auch nicht.
Charminbaer schrieb:Mikro Sekunden Interrupt Latenz durch die Treiber.
Jeder Treiber unter Windows hat eine gewisse Interrupt Ausführungszeit. Normal liegen die aber alle unter 100 uSec.
150-350 ist deutlich zuviel und macht sich in etwas schwammigerer Maussteuerung und einigen anderen Bereichen wie z.B. Audio bemerkbar.
MadMaxx87 schrieb:Also mit dem neuen Treiber sind die ekligen Freezes bei Elden Ring Nightreign erstmal nicht mehr aufgetreten. Mit den alten Treibern stand das Bild teilweise für 2 Sekunden still, was immer super in nem Bosskampf kommt.... Was da Nvidia in den letzten Monaten mit den Treibern macht ist echt zum 🤮
hören/sagenElliotAlderson schrieb:Die sind ja auch schrott![]()
Cool danke. Das unexpected Keyboard sieht gut aus.gustlegga schrieb:Ahh, noch einer der das noch verwendet.
Keine Ahnung wo die das beim Hackers im 4 Zeilen Modus verstecken.
Hab am Tablet jetzt mal alles durchprobiert; (am Handy reicht mir die AOSP Tastatur von Lineage)
Im 5 Zeilen Modus ists auf dem "m"
(der Kompaktmodus kann allerdings blöderweise nur das US Layout)
Hackers Keyboard ist ja inzwischen steinalt und seit Jahren unsupported.
Schau dir mal Unexpected Keyboard an, ist auch Open Source.
https://f-droid.org/packages/juloo.keyboard2/
https://play.google.com/store/apps/details?id=juloo.keyboard2
Papusan schrieb:And you both are sure you enabled Resizable BAR (ReBAR) for 3DMark with the newest drivers?
Krausetablette schrieb:Okay, Nvidia, ihr könnt jetzt aufhören, den Abstand zwischen der RTX 40xx und RTX 50xx künstlich zu vergrößern. Es ist wirklich nicht zu fassen, dass die Entwickler von 3DMark sich für so etwas kaufen lassen und ihr eigenes Benchmark delegitimieren. Dachten die, das fällt niemandem auf?
Wissen/FaktenSweetOhm schrieb:hören/sagen![]()
Made my DayElliotAlderson schrieb:Wissen/Fakten![]()