CMDCake schrieb:Heute im laufe des Tages zwei mal beim Zocken der Rechner mit Blackscreen komplett eingefroren.
Falls die Monitore per HDMI angeschlossen sind kann ein Adapter von HDMI auf DP abhilfe schaffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CMDCake schrieb:Heute im laufe des Tages zwei mal beim Zocken der Rechner mit Blackscreen komplett eingefroren.
Genau deshalb mein Hinweis. Wenn die Software "kaputt" ist musst du sie austricksen.CMDCake schrieb:Praktisch gesehen hänge ich und viele der leidtragenden damit quasi jetzt auf dem Treiber fest und können zukünftige releases nicht zocken, welche den neuen Treiber voraussetzten.
...und da kann man sogar noch Froh sein, als RTX 5000 nutzer kann ich den 566er Treiber leider nicht nutzen und mich seither mit mal besser mal schlechter laufenden Treibern herum ärgern. Aber insgesamt gebe ich dir Recht, bei dem Preis der RTX Karten ist das langsam einfach nur noch eine FrechheitCMDCake schrieb:@garfield296
Praktisch gesehen hänge ich und viele der leidtragenden damit quasi jetzt auf dem Treiber fest und können zukünftige releases nicht zocken, welche den neuen Treiber voraussetzten. Und das bei ner 4090 für 2000 Takken.
Just enable user permissions to full control (security tab under properties) fornvlddmkm.dllnvlddmkm.sys in system32.
If the gpu core isn’t borked it’ll stop crashing.
Hier. C:\Windows\System32\DriverStore\FileRepository\nv_dispsi.inf_amd64_9cefe84c51ec4d1bbesoffki schrieb:Falls Jemand genauer weiss wo das zu finden ist ?
Das hats für mich gelöst.machiavelli1986 schrieb:Battlefield 2042 ist somit Geschichte (dauert ja nicht mehr lange bis BF6). Bei mir geht auch nicht mehr viel. Ab und an geht wieder eine Runde, häufig knallt es aber schon beim Start im Menü. Manchmal hilft ein PC Reboot, manchmal nicht. Gestern und vorgestern habe ich paar Stunden Mafia Old Country, The Crew Motorfest und CoD BO6 gespielt, alles problemlos.
Irgendwas ist an BF20242 oder den letzten drei Nvidia Treiber vermurkst. Wenns die Nvidiatreiber sind, dann scheint das aber zumindest bei mir nur bei einem Game negativen Einfluss zu haben.