Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGeForce RTX 4090 FE & TUF: Bilder zum AD102-Flaggschiff von Asus und Nvidia
Glaube bin einer der wenigen, die das FE Design nicht mögen, aber liegt auch einfach daran, dass ich matt-silber nicht mag. Sieht für mich immer nach Billoplastikschrott der 2000er Jahre aussieht. Damals war gefühlt alles aus matt silbernen Plastik
Irgendwie kann man einen Midi-Tower mit einer 4090 wohl vergessen. Die Tiefe dürfte schon bis zur nächsten Wand gehen bei vielen Midis, vor allem, da Gehäuse ja eher kompakter werden.
Allein die Tiefe und das Gewicht hebelt jeden PCIE-Port aus.
Stütze wohl dringend nötig..
Glaube bin einer der wenigen, die das FE Design nicht mögen, aber liegt auch einfach daran, dass ich matt-silber nicht mag. Sieht für mich immer nach Billoplastikschrott der 2000er Jahre aussieht. Damals war gefühlt alles aus matt silbernen Plastik
sehe ich ähnlich. Ich hatte eine 3080 FE hier und fand die auch nicht so geil. Ich finde auch das Kühlkonzept nicht so super wenn die Karte wirklich so abgehen soll wie es die ersten Gerüchte sagen.
wtfNow schrieb:
Nur zocke ich zu wenig dass ich sie mir kaufen würde:/
Ja, ist hier das gleiche... Sogar jetzt im Urlaub fast nichts großartig gezockt das die 3090 auslastet. Und wenn ich arbeiten bin ist eh nur bissl Abends drin. Trotzdem würde ich mir eine 4090 mit Waküblock kaufen wenn ich eine bekomme und die Leistung stimmt.
Obwohl ich mir geschworen habe mit der 3090 dieses direkt kaufen nicht mehr zu machen.
bin da komplett bei dir. mir gefallen die Custom Designs der Karten deutlich mehr als alle FE´s.
Bin mal gespannt wie die Adapter sich schlagen, hätte da nach den jüngsten Meldungen von angeschmorten Kabeln kein gutes Gefühl mir so ein Teil in den PC zu bauen.
sehe ich ähnlich. Ich hatte eine 3080 FE hier und fand die auch nicht so geil. Ich finde auch das Kühlkonzept nicht so super wenn die Karte wirklich so abgehen soll wie es die ersten Gerüchte sagen.
Ja, ist hier das gleiche... Sogar jetzt im Urlaub fast nichts großartig gezockt das die 3090 auslastet. Und wenn ich arbeiten bin ist eh nur bissl Abends drin. Trotzdem würde ich mir eine 4090 mit Waküblock kaufen wenn ich eine bekomme und die Leistung stimmt.
Obwohl ich mir geschworen habe mit der 3090 dieses direkt kaufen nicht mehr zu machen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.