• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

News GeForce RTX 5070 Ti kaufen: Heute kann man bei Alternate für „hunderte Karten“ anstehen

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, Schmuppes, Quidproquo77 und 2 andere
Ripcord schrieb:
War ne Supertalent 64GB für 170€
Oh, ein ganz ein früher ^^
Ich hab irgendwann 2011 (?) einem Freund für 140€ seine Samsung 830-128GB abgenommen weil die auf seinen Q6600 System nicht richtig lief - Rechner kam oft nicht mehr aus dem Standby hoch oder musste 2-3 mal rebooten bis die SDD erkannt wurde. Lag offenbar am fehlenden AHCI von seinem Board.
Neupreis damals 155€ iirc; er konnte die halt nicht mehr zurückgeben nach 3 Wochen.
Eigentlich dachte ich mein Raid0 aus 2 500GB Samsung Spinpoint F3 auf einem X6-1090T System wäre schon recht performant, aber die SSD war dann nochmal ein Augenöffner....^^

Gott,was freue ich mich auf die neuen AMD Karten,wo bestimmt viel billiger sind,als diese Möchtegen Nvidia Stromfesser..!!Und wo sich die was eine Nvidia Karte geholt haben,dann in den Ar....beissen,wegen Kosten der Anschaffung, und Stromverbrauch!!

• Gefällt mir
Reaktionen: el_zoido
MSRP Modelle bei Caseking, Stand 14:20 Uhr LINK

1740057687964.png

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
menzer45 schrieb:
Kosten der Anschaffung, und Stromverbrauch!!
Wer 600€ für eine Grafikkarte ausgibt aber sich über Stromverbrauch beschwert, hat die Kontrolle über sein Leben verloren^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Evilpla und OSx86
Simanova schrieb:
Achja die ersten "Angebote" trudeln rein
Hmm... ist das das hier? Wollte ich gerade posten.. :D

1740057861275.png

Drei, zwei, eins... meins... wohl eher nicht.

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, sind das 520,99 EUR Aufpreis auf ein verk...ktes MSRP-Modell. Da frage ich mich, warum man das nicht gleich für eine Million Euro reinsetzt... würde in etwa genauso viel Sinn machen wie 1400.

S.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wintermute
Kommt Leute einfach nicht kaufen. Sollen Sie an ihren überteuerten Karten ersticken.
Wir Konsumenten haben die Marktmacht, zeigt diesen Abzockern die rote Karte.
Ich weiß es ist Wunschdenken, ich wollte es nur mal gesagt haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Moonr3der, DJMadMax, Nebula123 und 5 andere
Mich macht das nur noch aggressiv...und gelangweilt gleichzeitig, wusste garnicht, dass das geht....

• Gefällt mir
Immerhin ein mega gutes Marketing für die Battlemage Karten.

Die bekommt man, sie sind effizient - man muss also nicht noch ein AKW anmieten dafür - und sie haben Treiber die den Ziegel nicht in einen solchen verwandeln.

Aber die meisten Spezies hier werden gleich wieder die -IDLE-LEISTUNGSAUFNAHME Mollys auspacken. DuckUndWeg

• Gefällt mir
Reaktionen: Simonte
Also im Msi Shop hätte ich geschafft eine zu kaufen. Habe es getestet. 1 Minute später war es dann nicht mehr möglich.

Hätte bei Alternate und Amazon eine Basis Karte für UVP bekommen, die "Gigabyte Gaming" die ich eigentlich wollte war nur für fast 300€ mehr zu haben.
Absolut lächerlich, da warte ich gern auf AMD oder bis zum Sommer wenn sich die Preise normalisiert haben.

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand n Foto von Alternate, war dort viel los?

• Gefällt mir
Reaktionen: Laphonso
1740060590526.png

komisch, dass die Karte bereits reduziert ist. Das wird wohl die neue UVP sein

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, BacShea, Mydgard und eine weitere Person
@Jethro wieso wieder? die war nie als verfuegbar gelistet :<<<<

• Gefällt mir