David_Android
Banned
4070 um 400 ist das gut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GDDR 6 oder gddr6x version macht das einen großen unterschied?pietcux schrieb:@David_Android Für ein Modell mit einfachem Kühler schon. Für richtig gut gekühlte Karten sind meineserachtens eher so um 500€ angesagt. Die sind es dann aber auch wert. Mir zumindest.
David_Android schrieb:4070 um 400 ist das gut?
...ich wüsste nicht warum man mit einer RTX 4070 DLSS 3 nutzen soll. Selbst mit einer RTX 2060 kann man schon DLSS 4.5 nutzen.Elan1338 schrieb:oder lieber DLSS3 haben möchte.
Martin121 schrieb:Nvidia braucht dringend Konkurrenz.
Es gibt gleich mehrere Argumente, die gegen eine 5070 sprechen. Demzufolge wäre das Fazit der Redaktion also nichts wert? Kann ich mir nicht vorstellen.evox9 schrieb:Ich habe mir entgegen dem ganzen Gelaber eine RTX 5070 (1440p) für unter 600 geholt
Sowohl die 7600, als auch die 6700 XT sind schlecht gealtert, sofern man sie kürzlich noch gekauft hat; bzw. hängt es sehr stark vom Preis ab, den man dafür zahlt. Der Preis dürfte, Speicherkrise und Phantasievorstellungen des Gebrauchtmarktes sei Dank, hoch gewesen sein.Sanjuro schrieb:(...) da hätte ich auch eine RX 6700 XT nehmen können, die ist dabei wesentlich schneller.