GTX 1060 - Kauf genehmigt?

Bei Interesse kann ich eine 1070 in sehr gutem Zustand anbieten. Für 20€ schick ich sie dir, bevor sie hier jahrelang rumliegt oder ich sie entsorge. Hab nen alten PC zum ausschlachten, Netzteil und RAM sind auch noch übrig, eventuell auch die 250GB SSD, aber die müsst ich vorher formatieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro
Ich bin's nochmal.

Habe mir schon Anfang Dezember eine gebrauchte MSI GeFORCE GTX 1060 AERO auf ebay gekauft und eben erst ausgepackt. Jetzt fehlen da zwei Schrauben und auf der Platine ist so weißer Schmier. Da stelle ich mir die Frage, ob ich die überhaupt einbauen oder reklamieren soll I(funktionieren wird sie wohl, wenn man nach den Bewertungeng es Verkäufers geht).
Bin Hardware-Noob und gebraucht habe ich Hardware noch nie gekauft, zumindest nicht online.

Anhänge

• platine.jpg
    platine.jpg
    501,2 KB · Aufrufe: 66
  • schrauben.jpg
    schrauben.jpg
    906,2 KB · Aufrufe: 66
Ich denke dass sind die Schrauben der GPU selbst (wenn du größeres Bild machst, kann man bessere erkennen).
Ohne diese Schrauben wird der Kühler nicht genug Anpressdruck haben und die Kühlleistung beeinträchtigt.

Weißer Schmier könnte die Wärmeleitpaste sein, kannst mit einem Wattestäbchen reinigen.

Wie wäre es mit einer GTX1660 für 65€ bei KA?

Zurück
Oben