Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir eine 1060 6GB vor wenigen Tagen für 262 EUR gekauft und kann in FHD alle meine Spiele in "Hohen Details" spielen. Eine GTX 1070 kostet ca. 480 EUR und ist mMn der Aufpreis nicht wert. Die 1070TI wird sich sicherlich preislich dazwischen bewegen und nochmal deutlich teurer werden als die 1060.
Ich habe auch eine 1060 bei mir verbaut und Pubg läuft bei mir mit 60-90 FPS je nach Gebiet also an der Graka kann es meiner Meinung nach definitiv nicht liegen. Hab Sie jetzt seit fast 1,5 Jahren und bin noch in keinem Spiel in FHD an eine Grenze gestoßen die mich stört! :-)
Zum Thema Preis ich hab exakt 25 Euro mehr bezahlt als Sie aktuell kostet und ich persönlich glaube nicht das eine 1070 groß günstiger werden wird.
ich hab mir auch ne 1060 vor 2 wochen geholt aber irgendwie wär es scheisse wenn im märz die volta 1060 für identischen preis mit höherer leistung rauskommt. 5 monate hin oder her.
Eine GTX 1070 gibt es von Zotac schon für unter 400€..
Wenn man natürlich unbedingt ein bestimmtes Modell haben möchte, muss man ggf. auch mehr auf den Tisch legen.
Angenommen ich möchte in 1440p zocken, dann kann ich mit der 1060 eher nichts anfangen, ja? Im Moment gehts nur im Shooter aber vielleicht wird sich das im Laufe der Lebenszeit meiner zukünftigen Grafikkarte ändern. Gewartet wird auf jeden Fall bis zum 1070ti release. Die 1070 wird in meinem Fall aber wohl eher das Minimum sein oder? Zum Einsatz soll ein i5 8400 gekommen, wenn dieser gescheit verfügbar ist.